SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ist der Rennauspuff ScootRS Edelstahl etwas für meine PX80?

• Servus .

Wollte mir bei meiner px 80 ( alles Orginal ) einen neuen Auspuff zulegen .
    Mir geht es nicht um Leistungssteigerung usw..
    nur um die Optik .

Taugt der was ? :

Will aber auch keine Leistung einbüßen (wenn man das bei ner orginal px so sagen darf .

Hab jetzt den sito Plus oben ...

• Nein, der taugt nix. Ist nur Laut.

Wenn du wert auf Optik legst, dann würde ich die den Scorpion empfehlen. Hat gedrosselt Tüv, kostet leider nur das doppelte.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das Gutachten auch für die 80er gilt.

Leistungsteigerung ist bei ner org 80 eh schwer hinzubekommen (wenig Hub, Hubraum, etc.)

Den Shito Plus solltest du schnellstmöglich mit Auspufflack behandeln. Der zieht den Rost irgenwie magisch an...

Ich habe noch nen Scorpion rumliegen. Gerad neu gedämmt mit SilenSport Dämmwolle. Hab nur den Belly mit nem Hammer bearbeiten müssen damit er mit nem 130 Zippy 1 Reifen passt. ;)

Bei interesse kannst du mir PM schicken. Preislich würde ich ihn etwas unter deinem ScooterRS ansiedeln. Mußt dir nur noch ne Drossel besorgen, habe meine damals gleich entfernt.

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

Einmal editiert, zuletzt von Deoroller (April 23, 2011 at 12:44)

• Laß das mit dem Töff,bringt nur Drehmomentverluste untenrum und oben gewinnst du etwas Drehzahl.Lohnt sich nicht.Skorpion geht bloß auf 200er Orginal.Bist ja eigentlich schon mit nem Sito illegal.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Oder halt nen Pep 2.0. Der hat noch das Piaggio emblem. Ist aber halt optisch "unauffällig" was er aber ja auch sein soll.

Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.