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Vespa PK XL2 geht bei Vollgas aus

  • Philipo071290
  • May 1, 2011 at 19:58
  • Philipo071290
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    • May 1, 2011 at 19:58
    • #1

    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Vespa ist jetzt auf 75ccm umgebaut worden vor 2 Monaten. Nach dem Einfahren des Zylinders ist folgendes Problem aufgetreten: Die Vespa lässt sich bis in den 4. Gang wunderbar hoch schalten, allerdings wenn sie ihre Höchstgeschwindigkeit erreicht hat geht sie aus als ob sie kein Benzin mehr kriegen würde. Die Zündkerze sagt aber das genaue Gegenteil. Sie ist total schwarz. Habe schonmal auf den Vergaser getippt, weil er zuvor schonmal Probleme gemacht hat. Der Vergaser besitzt eine 66 HD und bis auf eine Polini Banane und einem wie obengesagtem 75ccm Zylinder ist alles original.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Keine Lust schon wieder 65 Euro die Stunde für die Werkstatt zu bezahlen

    Danke schonmal im Vorraus und ich hoffe auf schnelle Antwort

  • Jetz nicht
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    • May 1, 2011 at 20:21
    • #2

    also ne 66er hd ist viel zu klein. bau mal ne 76er und guck dann nochmal, die sollte besser passen.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • ErMeGeDDoN
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    • May 3, 2011 at 01:28
    • #3

    hallo
    Ich würde umgekehrt sagen.kleinere hd.
    Bei der Abstimmung,spielen viele Faktoren eine Rolle.ich fahre mit Polini 85 und die Hd ist 86 und es ist abgestimmt.

    Oder bitte probieb das:
    im 3.Gang voll Gas,dann choke ziehen,ist die Vespa schneller?sie will mehr benzin;zu mager,grössere hd
    ist die Vespa langsamer?zu fett ,kleinere hd

    lg,tonny

    P.S:oder es kriegt kein genug benzin?!ich würd auch die schlauch kontrolieren,vll gekickt oder zu lang.vergaserputzen schadet nie.

    Einmal editiert, zuletzt von ErMeGeDDoN (May 3, 2011 at 01:37)

  • Vespa Max
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    • May 3, 2011 at 07:57
    • #4

    viel zu kleine HD !

    75 cmm braucht schon ne größere als 66
    dann noch die Banane, die ist auch einer etwas größeren HD nicht abgeneigt.

    HD mit 70 + rein und mal den gaser ordentlich einstellen dann sollte das sich beheben lassen...

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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  • Philipo071290
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    • May 3, 2011 at 08:42
    • #5

    Vielen Dank muss mich aber verbessern. hatte ne 74 drinne hab sie allerdings jetz auf 70 runtergeschraubt und sie läuft sehr gut. lag wohl doch daran, dass sie viel zu fett gelaufen ist.

    Vielen Dank für die Hilfe endlich tut sie das was sie soll ^^

  • Philipo071290
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    • May 3, 2011 at 08:43
    • #6

    Übringens sowas passiert wenn man sich auf die Aussagen vom Scooter- Center verlässt....

  • Vespa Max
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    • May 3, 2011 at 09:51
    • #7

    nanana pauschalaussagen kann man nie treffen was ne bedüsung angeht nur tipps geben....

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

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  • chup4
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    • May 3, 2011 at 11:09
    • #8

    und ich mach jetzt die pauschalaussage auptdüse 70 und pickup auswechseln.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • Philipo071290
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    • May 9, 2011 at 14:59
    • #9

    Ja gut das stimmt war vielleicht ein wenig übertrieben... Ich bin noch relativ neu in der Vespa Szene deswegen frag ich mal doof was du mit Pickup meinst?!:)

  • CARDOC2001
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    • May 11, 2011 at 21:09
    • #10

    Hier das schwarze Kästchen untne links ist das Pickup ,jedoch brauchste für das Polrad zunterzubauen nen Anzieher...

    Bilder

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    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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