SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wo kann ich im Raum Rhein Main/Mainz/Wiesbaden meine Vespa sandstrahlen und lackieren lassen

  • hi kennt ihr einen im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden der sich mit alten Vespas auskennt und sie mir sandstrahlen und lackieren kann.Mit was muss ich preislich rechnen??Schon mal Danke

  • Wenn der Bock fertig ist und du in MZ unterwegs bist sagste mal bescheid ;)
    Bzw vlt siehst du mich davor schon irgendwann mal in Rüsselsheim rumfahren...

    Suche:

    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
    original v50 Kicker
    VSP Inox Krümmer

  • Hallo,

    hast du die Vespa dort Strahlen und Lackieren lassen?

    Suche auch noch einen guten Sandstrahler und Lackierer in der Nähe (100KM) von Speyer.

    Gruß

  • burkhard-beschichtungen zwischen alt-und neulussheim :thumbup: ,

    bei dem hab ich schon einiges machen lassen und war immer sehr zufrieden. gibt zwar bestimmt billigere, aber der arbeitet sehr vorsichtig und wählt zwischen verschiedenen granulaten, je nach der dicke der farbschicht. kannste dir dann gleich die felgen pulverbeschichten lassen, das macht der nämlich auch :love:

    Elektrik ist ein Arschloch

    Einmal editiert, zuletzt von juny79 (July 21, 2011 at 07:47)

  • Kann der Sandstrahlen und Lackieren?

    Was hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf? (Gerne auch per PM)

    Gruß

  • ne, der tut nur sandstrahlen und pulvern und so, guck mal auf der website. aber die wenigsten lackierer strahlen glaub ich.
    such dir nen lackierer, mach nen termin, lass termingerecht strahlen und dann bringst du die teile direkt vom strahler zum lackierer, der grundiert und dann ist alles im grünen bereich, dann kann ers auch ne weile stehen lassen.
    preis werden wohl für alle teile so um die 120,- gewesen sein, ganz genau weiß ichs nicht, weil auch noch einiges gepulvert wurde, mit pulvern lags dann glaub bei ~ 180,-

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Ok. Ich werde mal anrufen und fragen. Wobei 180€ nur für Kleinteile schon recht viel ist.

    Gruß

  • für rahmen, lenker, seitenklappe, felgen, gabel, ständer + befestigung, tank, bremspedal, lüra-abdeckung strahlen und
    felgen, gabel, ständer + befestigung, lüra-abdeckung und feder pulvern?

    find ich nicht zu viel, zumal das strahlgut angepaßt und nicht einfach draufgeballert wurde.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Ok. Das geht dann. Du hattest oben nur geschrieben "alle Teile", das hatte sich für mich so angehört als hättest nur 3-4 Kleinteile hingegeben und nicht den kompletten Rahmen etc. :)