Gemischschraube abgebrochen. Was nun?

  • Hallo , mir ist heute die Gemisch schraube vom Vergaser ( dell Orto 16.12 ) abgebrochen .
    Nun wollte ich fragen giebt es ne möglichkeit die eine hälfte wo im Vergaser geblieben ist raus zu bekommen ?


    da ich bei SIP gesehen habe das es die schrauben auch einzeln zu kaufen gibt .


    Danke für eure Tipps

  • Allso, Sekundenkleber würd ich lassen, das Zeug ist so flüssig, das verklebt Dir die Schraube am ende noch. PROFILÖSUNG: wenn Du eine Bohrmaschine mir Linkslauf hast, kauf Dir einen 3mm Bohrer mit Linksdrall und einen Schraubenausdreher ab 3mm, Wenn Du damit die Schraube anbohrst (natürlich schön in der Mitte und schön gerade), kommt der Rest warscheinlich schon beim Bohren raus. Wenn nicht, drehst Du den Schraubenausdreher (linksdrall) in das Loch. Der holt den Rest auf jeden Fall raus.