SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beule im Windschild

• Hey :)

Ich hatte neulich einen kleinen Unfall mit meiner PK 50 XL2.
    Jetzt hab ich eine Beule im Windschild, ungefaehr links neben dem Handschuhfach. :-1

Kann mir jemand sagen wie teuer eine Reparatur ist (ungefaehr). Es muss auch nichts lackiert werden sonder nur eben "ausgebeult".
    Danke im Vorraus

LG Hendrik

• Frag doch mal den Karosseriebetrieb bei dir in der Gegend. da es anscheinend nichts Großes zu sein scheint, muß es ja auch kein Vespa-Spezi sein:)

• Hey :)

Ich hatte neulich einen kleinen Unfall mit meiner PK 50 XL2.
    Jetzt hab ich eine Beule im Windschild, ungefaehr links neben dem Handschuhfach. :-1

Kann mir jemand sagen wie teuer eine Reparatur ist (ungefaehr). Es muss auch nichts lackiert werden sonder nur eben "ausgebeult".
    Danke im Vorraus

LG Hendrik

die selbe beule an der gleichen stelle hab ich auch. ich würde sie ausbeulen, und vielleicht bisschen kit drauf und lackieren. zumindest so habs ich in der schule gelernt ;)
    vielleicht was einer wie die zustande gekommen ist.

-vespapop

• Such mal nach smartrepair und ein Betrieb in deiner Nähe, kosten je Beule 50 - 80 Euro.

wenn es herkömmlich augebeult werden soll muss, Ausbeulen 80 - 100 Euro, Lackieren weitere 100 Euro. (maximal)

Ach so noch was, das ding heißt "Beinschild", das Windschild ist das klare durchsichtige vor Deinem Gesicht (oberhalb des Lenkers).