SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Boxenkabelwurschtlerei

  • Servus zusammen,

    ich weiß, ist Mega-Offtopic, aber ich hab mir nen Passat gekauft,
    und dir größte Frechheit ist, dass der Scheisskarrn hinten keine Boxn hat,
    die Gitter sind zwar da, aber da sind nur so scheiss Blenden drinnen!!!

    Meine Frage:

    Ich zerleg heute vorne die Verkleidung weil ich mir vorne ein anderes System einbau, gesehen hab ich schon
    dass nach hinten zu den Boxenvorrichtungen KEINE Kabel gehen!!!

    Da ich ein schweineteures Becker Navi drinnen hab dass zu wenig Ausgänge hat wollt ich fragen, ob das möglich ist, dass
    ich einfach das Kabel für die vorderen Boxen teile, bzw. ein neues dranhäng und das dann nach hinten zieh!
    Ist das möglich???

    Hab da leider überhaupt keine Ahnung!!! Wär super wenn sich einer erbarmen würd mich kurz aufzuklären!!!

    Gruß Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • ne das funzt net mit dem teilen.
    hol dir lieber richtig gute Boxen für vorne und nen Sub in den Kofferraum, sofern das Radio nen Subausgang hat.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Merce dir Vechs,

    jo hat nen Sub-Ausgang...
    aber wenn ich das Kabel für den Verstärker hinter leg muss ich eh alles aufmachen,
    dann kann ich mir dann auch gleich neue Boxenkabel legen!!!

    Suche hiermit gleich mal ein Originales VW Navi MFD!!!

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Rassmo du Blödmann :P

    Aber eigentlich hast recht, gibts ja schon!!!
    Hab mir mal ne Heimkinoanlage mit Wireless angeschaut, konntest aber oder kann man immer noch in die Tonne treten die Dinger!!!

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • So, check das:

    Wenn du hinten unbedingt popelboxen reinmachen willst, lass dich nicht aufhalten. Auf gar keinen Fall aber hängst du die an die Strippen der vorderen Systeme. Wenn ich nicht total auf dem Schlauch stehe baust du ohnehin einen Verstärker ein, also schmeiss 'nen 4-Kanal-Teil rein und dann ist alles klar! Wenn ich da was falsch verstanden habe:
    Das Becker Teil hat sehr wohl genug Ausgänge, nur ist das, wie alles bei Becker, nicht ganz so einfach. Du brauchst einen sogenannten Mini-Iso Stecker mit 4 Ausgängen. Das gibt's beim Car-HiFi-Spezi deiner Wahl für gewöhnlich für kleines Geld!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff