SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Mit der Vespa über die Alpen

• verstehe ich das richtig, ihr fahrt mit kleinem schild Autobahn ?

Also auf unserer Tour sind wir immer Landstraße gefahren, in Österreich und in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen kamen wir mal auf ne Kraftfahrtstraße (die mit dem blauen Schild wo das Auto drauf ist), ließ sich leider nicht vermeiden und war Gott sei Dank auch nur für ne kurze Strecke. Da brausen die Autos dann schon ganz schön flott vorbei... :S

• Respekt, finde ich gut würde ich mich glaube ich nicht trauen.

Was wäre passiert wenn was mit der Kiste gewesen wäre? (Total Ausfall)

Hattet Ihr jemanden der Euch abgeholt hätte?

Gruß
    klatschen-)

• Klar, das mit dem Liegenbleiben ging mir auch durch den Kopf.
    Erst hab ich mich erkundigt, wie das mit dem Zug wäre. Aber so wie ich das Italiensich/schlechte Englisch auf der Trenitalia Seite entziffert hatte, wärs nur möglich das Ding auf nen Autozug zu laden. Das war keine wirkliche Lösung, deshalb hab ich mir einfach ein paar Vespawerkstätten entlang des Weges aufgeschrieben, und gehofft es würd nicht weiter fehlen. ;)
    Da ich Skitrainer bin, hätte ich im schlimmsten Fall aber auch Zugriff auf nen VW-Bus gehabt. Und irgendein Spezl hätt dann hoffentlich schon Zeit gehabt, uns abzuholen. :rolleyes:

• Ich bin mit meiner Vespa auch einmal Schnellstraße gefahren (beim Springrace in St.Veit) soo schlimm ist das auch wieder nicht :D

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Einfach die Kraftfarhrstraßen ignorieren. Sonst wirst ja irre.
    Sowas kostet 15 Euro Strafe, da gehts mir am Arsch vorbei, wenn ich vorankommen will.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Klar, das mit dem Liegenbleiben ging mir auch durch den Kopf.
    Erst hab ich mich erkundigt, wie das mit dem Zug wäre. Aber so wie ich das Italiensich/schlechte Englisch auf der Trenitalia Seite entziffert hatte, wärs nur möglich das Ding auf nen Autozug zu laden. Das war keine wirkliche Lösung, deshalb hab ich mir einfach ein paar Vespawerkstätten entlang des Weges aufgeschrieben, und gehofft es würd nicht weiter fehlen. ;)
    Da ich Skitrainer bin, hätte ich im schlimmsten Fall aber auch Zugriff auf nen VW-Bus gehabt. Und irgendein Spezl hätt dann hoffentlich schon Zeit gehabt, uns abzuholen. :rolleyes:

okay, bringste mir im winter skifahren bei?
    :)

• Entschuldigung für Ot, aber ich bin nicht im GFS. Nett geschrieben (kann die Bilder nicht öffnen) sogar ohne Bilder. Lasst euch einfach mehr Zeit, nehmt Campingplätze kosten allerhöchstens 13€ und fahrt mal zum Gardasee.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.