Schwere Entscheidungen...

• Jetzt (p.s.: unterhemd rockt, aber nur mit wampe! sieht immer cool aus bei mir wenn ich rasenmäh, sicherheitsschuhe, tarnshots, unterhemd und kappe :D)

schlafen gehen oder noch bissl surfen?

Gruß Mo

• Du bist ja schon am schlafen :D

Fotos von der Kamera ziehen oder das morgen machen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Mach's morgen vor der Spätschicht, da is Zeit satt.

Teile verticken wg. Finanzlage oder Projekt sicher im Keller lassen?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Im Keller lassen.Die Vespen werden nicht mehr.

Den Verbesserungsvorschlag heute noch weiter ausarbeiten oder morgen während der Arbeit wenn man die Zeit bezahlt bekommt.
    (Bilder habe ich schon runter geladen)

• Wenn der Verbesserungsvorschlag vergütet wird, kannste den in der Freizeit ausarbeiten. Wenn nicht vergütet während der Arbeitszeit :)

Ich hab wahrscheinlich die Möglichkeit meine Vespa von Herbst bis Frühling ins Schaufenster eines Armyshops (bei dem ich öfter einkauf) zu stellen. Bei gutem Verhandlungsgeschick kann ich sicher Prozente auf meine Einkäufe rausschlagen.

Jetzt ist die Frage machen oder doch lieber daheim in der Garage / im Keller überwintern lassen :?:

Harte Schale - Weicher Keks

• Stell sie ins Schaufenster.Gibt doch nix schöneres wenn die Leute davor stehen und sie ausgibig bestaunt wird.
    Und sie steht warm.

Heute alle Platten im Garten kärchern oder nur die Hälfte und morgen den Rest

• Alle Platten!
    Und dann kommst du mit dem Kärcher bei mir vorbei ;)

Selbst den Softwarefehler suchen oder den Fehler melden?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Immer selber suchen, melden bringt doch nüscht.

Morgen eher verteilt über den Tag aufräumen oder schweißtreibend so schnell wie möglich? Gemacht werden, muss es aufjedenfall :D

P.S.: Nichts gegen dich bingele28 aber wenn ich deinen Nick lese, denk' ich immer sofort an Mengele :-1 Hat dein Nick eine "Story" bzw. wie bist du drauf gekommen?

• Ich bin für immer aufräumen den ganzen Tag über - dann kannst das auch nachhaltig machen

Unsere Tochter konnte Schmetterlinge nicht aussprechen, was raus kam war 'bingele'!
    28, weil meine Tochter und ich selbst am 28. Geburtstag haben - bingele28 ist inzwischen sowas wie ein Standard-Nickname...

Nickname ändern oder nicht?

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• keine ahnung... ich fahre vespa und keine soundanlage :-4

Sprint Rahmen für 400 Tacken kaufen oder nicht... :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Aus.
    Ist ja noch nicht Sommer :D

Rührei oder Spiegelei zum Frühstück

• Rührei - mit O-Saft und gebuttertem Toast

Fliegengitter beim Fenster im Flur einbauen oder mit Fliegenpatsche auf die Lauer legen?

• Fliegengitter.Dies scheiß gesumme geht einen auf den Sack

Jetzt Frühstücken oder noch auf den Sofa liegen bleiben

• joggen is gay, von daher couchen...oder schrauben -> männlich

morgen noch schnell die pk fertig zusammenklatschen oder mich wichtigeren dingen wie zum beispiel seilen oder fersehen widmen?

Gruß Mo

• Mach die PK fertig,sonst machst es nie!

Nur das Bodenblech an der 50 N (ca.50-70€) tauschen oder das komplette Beinschild mit Bodenblech (125€)