V50 Vergaser: Wie herum muss der Filter rein?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen Vergaser an der v50 zerlegt und gereinigt und wieder eingebaut.


    Nun bin ich gerade einwenig irrietiert da ich nicht mehr weiss, ob der Filter am Vergaser (also das Goldene Kästchen) die Öffnung obern oder unten sein muss?


    Kann man den Vergaser überhaupt falsch einbauen? Desweiteren läuft der Roller nicht an glaubt Ihr, das ist noch zuviel Luft in den Leitungen?



    Grüsse

  • Eigentlich muß man sich schon anstrengen den Vergaser falschrum einzubauen. Der Benzinschlauch sollte oben reingehen. Ebenso sollte der Gaszug oben sein und die ND von oben erreichbar. Und wenn du dann den Filter richtig draufgeschraubt hast sind die Öffnungen unten.

  • Hey,


    danke für die Info. Alles richtig gemacht nur den Filter falsch drauf geschraubt :love: öffnung ist oben.... was passiert eigentlich wenn er falsch run drufff ist?


    Dauert es eigentlich lange bis der Roller anspringt wenn alles gereinigt wurde?




    Grüsse