SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa PK50 XL2 Elestart

• Hi,

ich kann von einem Bekannten eine PK50 XL2 Elestart bekommen.

Absoluter Originalzustand ... rostfrei (ja ich hab unter die Fußmatten geguckt :thumbup: ).... 5200km.... unfallfrei.... Farbe ist Weiß... Schlüssel + Papiere dabei.

Die gute läuft, bremst, blinkt und hupt. Der Motor läuft und sie muss eigentlich nur einmal richtig sauber gemacht werden.

Das einzige "Problem" sie hat keinen Kickstarter!

Was kann ich guten Gewissens dafür bezahlen bzw. was ist so eine Vespa wert?

lg Mikkel

• Das ist ne Frage, nach der Schwackeliste musst Du noch 10 Euro drauf legen wenn Du sie verschrotten willst. Ein bekloppter Spinner würde sicher nen Tausender dafür geben, weil sie genau an senem Geburtstag gebaut wurde. Was bist Du denn bereit zu geben, und was will der Verkäufer haben? Oldtimer sind ein Hobby und die Preise haben nichts mit dem wahren Wert zu tun.

• Hi,

ich hatte mir schon gedacht das die Frage nach einer XL2 hier wieder zu diesen Antworten (verschrotten .. usw.) führt.
    Der Besitzer möchte 600€ haben ... das finde ich etwas viel. Aber wenn ich ihn auf 500 - 400 gedrückt bekomme finde ich das passend.
    Wollte nurmal hören ob es ein Unterschied macht ob die Kiste mit oder ohne Kicker ist.

lg