So kenn ich die Antworten von Chup4 kurz und verständlich und Kompetent. Das is champions league 
	Fettkimme: "Deine" Formel ergibt das gleiche Ergebnis wie "mein" 94% verhältnis zwischen "Kolben" und "Welle"  . Also was jetzt, wieder viel bla bla bla .Is mir aber sch... egal, Motor is fertig, bau in die Woche noch zusammen (muß leider wieder Arbeiten) und vielleicht Samstag erste Zündung, so Gott will.
 . Also was jetzt, wieder viel bla bla bla .Is mir aber sch... egal, Motor is fertig, bau in die Woche noch zusammen (muß leider wieder Arbeiten) und vielleicht Samstag erste Zündung, so Gott will.  Oder früher.
 Oder früher. 
Noch eine Frage: Welche Düse, sollte ich in den 28er PHBH mit offnem Kegelfilter schrauben, hab leider keine Vergleichswerte gefunden.
Gemeinsam sind wir Stark  

Habs schon gefunden kostet ca 20 Euronen ich klaub die sp... die Römer. mach ich selber wenn ich einen brauch.
 Habs schon gefunden kostet ca 20 Euronen ich klaub die sp... die Römer. mach ich selber wenn ich einen brauch.  Kann mir euner die Maße von dem Lagerdorn Limaseite geben dan kann ich den auch machen lassen, kostet ja auch ein kleines vermögen und is aber denk ich nicht gabz verkehrt.
 Kann mir euner die Maße von dem Lagerdorn Limaseite geben dan kann ich den auch machen lassen, kostet ja auch ein kleines vermögen und is aber denk ich nicht gabz verkehrt. )
  ) 

aber nein es wird ja erst hinterherr gluckge.... mit hättste, wäre, wenn wuetend-). Aber egal ärgen bringt nix und so schlecht ist der Malossi denk ich auch nicht. Hätte nicht gedacht das die andern Sachen so "günstig sind", dennoch danke für die Info beim nächsten mal wirds dann günstiger/besser.
 aber nein es wird ja erst hinterherr gluckge.... mit hättste, wäre, wenn wuetend-). Aber egal ärgen bringt nix und so schlecht ist der Malossi denk ich auch nicht. Hätte nicht gedacht das die andern Sachen so "günstig sind", dennoch danke für die Info beim nächsten mal wirds dann günstiger/besser.  , den Begriff kenn ich überhaupt net.
 , den Begriff kenn ich überhaupt net.  
  . Hängt am gas wie ne Vollgroß, im 2 Gang geht sie sogar vorn hoch und ich muß noch einfahren
 . Hängt am gas wie ne Vollgroß, im 2 Gang geht sie sogar vorn hoch und ich muß noch einfahren  .Und das Leichtere Lüfterrad ist auch noch nicht verbaut.
 .Und das Leichtere Lüfterrad ist auch noch nicht verbaut.  

, aber die Kombination aus den Bauteilen: Zylinder,ASS, Vergaser und Puff trägt einem definitiv keiner mehr ein. Da spielt auch das Bj. keine Rolle, ausser das nach ´94 überrhaupt nix mehr geht, auch kein einzel verbauter Male/DR mit AU Nachweis. :-5,punkt.
 , aber die Kombination aus den Bauteilen: Zylinder,ASS, Vergaser und Puff trägt einem definitiv keiner mehr ein. Da spielt auch das Bj. keine Rolle, ausser das nach ´94 überrhaupt nix mehr geht, auch kein einzel verbauter Male/DR mit AU Nachweis. :-5,punkt. ), Fahrversuche zur Ermittlung der Vmax und der Fahrstabilität, in Verbindung mit Bremstest unter Vollast (Kg) in festgelegten Zyglen. (mit einer Vespa Bremse
 ), Fahrversuche zur Ermittlung der Vmax und der Fahrstabilität, in Verbindung mit Bremstest unter Vollast (Kg) in festgelegten Zyglen. (mit einer Vespa Bremse  Das beste war als ich dem einen mein 2tes extra für den Tüv auf dem Prüfstand Optimierte 12 Ps Gutachten und 94 Km/h zeigte, welches in der Leistung ~ einer 200er entspricht. Fing der an mit "instabieles Fahrverhalten,Bremseneignung.....bla bla bla". Ich hab ihn dann noch gefragt wenn ich einen 200er Motor einbaue und eine UBB von Piaggio habe wäre das ein Problem? Er Antwortete:"Nein, da dann ja der Herstellere bescheinigt das alles Baugleich ist". Ich fragte ihn dann noch wie seine Berufbezeichnung lautet und er sagte "KFZ Sachverständiger", worauf ich nur noch sagte:"Sehnse!" und ging.
 Das beste war als ich dem einen mein 2tes extra für den Tüv auf dem Prüfstand Optimierte 12 Ps Gutachten und 94 Km/h zeigte, welches in der Leistung ~ einer 200er entspricht. Fing der an mit "instabieles Fahrverhalten,Bremseneignung.....bla bla bla". Ich hab ihn dann noch gefragt wenn ich einen 200er Motor einbaue und eine UBB von Piaggio habe wäre das ein Problem? Er Antwortete:"Nein, da dann ja der Herstellere bescheinigt das alles Baugleich ist". Ich fragte ihn dann noch wie seine Berufbezeichnung lautet und er sagte "KFZ Sachverständiger", worauf ich nur noch sagte:"Sehnse!" und ging.