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Polrad schleift am Motorblock

  • Mhr_Cross
  • July 21, 2011 at 07:34
  • Mhr_Cross
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    • July 21, 2011 at 07:34
    • #1

    Hallo, habe das Problem wenn ich das Polrad draufsetzen will und festzeihe schleift es hinten am gehäuse, es liegt sogar so press an das man die welle nicht drehen lassen kann, an was liegt das ???

    danke im voraus

  • Flowson
    Gast
    • July 21, 2011 at 08:34
    • #2

    Ich nehme mal an das es vorher ohne Probleme lief ;)

    Sicher das es am Gehäuse schleift und nicht an einer abstehenden Schraube o.ä.?

  • Paichi
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    • July 21, 2011 at 09:09
    • #3

    - Polrad sitzt schief aufm Konus. Keil richtig drinnen?
    - Steht an einer der Gehäuseschrauben an, viellt eine zu Lange verbaut? Wurde der Motor gespalten und die Schrauben viellt vertauscht?
    - Steht an einer Befestigungsschraube der ZGP an
    - Es liegt ein Stück Metall/Schraube im Polrad und du hasts übersehen?

    Beste Grüße

  • prometheus0815
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    • July 21, 2011 at 09:13
    • #4

    Tuningzylinder neu verbaut, dessen unterste Kühlrippe gekürzt werden muss?

  • chup4
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    • July 21, 2011 at 09:21
    • #5

    polrad mit großem konus auf kurbelwelle mit kleinem verbaut?

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  • Mhr_Cross
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    • July 21, 2011 at 12:32
    • #6

    also wurde wurde neue kurbelwelle verbaut schleift eindeutig am gehäuse (die runde erhöhung um die Zündung herum nach den schleifspuren)

    ich schau mal ob aber irg. eine schreube zu lang ist.

  • skatrain
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    • July 21, 2011 at 13:29
    • #7

    Chup4 hat da schon recht...

    Bist Du sicher, dass die KuWe die richtige ist?

    Wenn der Konus von der neuen Welle ein kleiner Konus ist, drückst Du das polrad spack ans Gehäuse...
    Vielleicht erklärst Du mal, warum Du nen neue Kuwe verbaut hast, und welche...

    Gestern hattest Du ja schon das Problem, dass die Kurbelwelle blockiert hat, wenn Du das Primärzahnrad montiert hattest. Ist das denn schon behoben?

  • hedgebang
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    • July 21, 2011 at 15:35
    • #8
    Zitat von chup4

    polrad mit großem konus auf kurbelwelle mit kleinem verbaut?


    Ich wette, das es das ist. Zur Überprüfung für den TE: Großer Konus, hat die Polradmutter Schlüsselweite 19, beim kleinen Konus 17.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Mhr_Cross
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    • July 21, 2011 at 17:48
    • #9

    ja ist der falsche konus :-5

    ja des problem hab ich behoben mit dem ritzel war nicht korrekt montiert und hat sich verkantet

    hab aber 2polraäder die unterschiedliche konuse haben aber beide schleifen

  • Paichi
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    • July 22, 2011 at 09:17
    • #10

    Dann viellt noch die ganzen Schrauben kontrolliert?

    Gruß

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