Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

  • Burkhard: Das ist natürlich ärgerlich. Mir ist bisher nur eine Birne in die Fritten gegangen. Und das lag an Vibrationen. Sind vielleicht die Kontakte im Sockel nicht mehr ganz in Ordnung?


    Hat einer von euch eine recht entspannte Route von Neuss nach Aachen für mich? Ich muss meine Kleine am Freitag dort hin überführen. Es muss jetzt nicht die längste Strecke sein.


    Gruß,
    Philipp

  • nochmal zu Sonntag,
    wo bite genau treff Ihr Euch ? Ich komme ja von ERK. aus angerollert.


    Ich kenne in MG -Odenkirchen nur die Burgfreiheit (da ist eine Rewe Markt) - wo bitte ist das Mauerwerk ?


    Wir fahren dann am bestens Richtung Neuss (da wo das Swisshotel ist), dann über die Brücke und schon sind
    wir auf dem Aderdamm / Düsseldorf HAMM.
    Servus


    Chris

  • Philipp: Kontakte sind ok, habe ich schon überprüft. Dauert auch ca 1-2 Wochen bis die Birne keine Lust mehr hat. Vielleicht fahre ich zuviel :whistling:


    Die Tour nach Aachen würde ich wie Philipp schon sagte, über die B57 fahren. Musst du nicht viel nach rechts und links schauen sondern einfach nur geradeaus fahren :thumbup:
    Als ich die Vortour für Anrollern Aachen dieses Jahr gemacht habe, bin ich von mir aus über Neuwerk, Bedburg und weiter über die L213 bis Jülich (da erstmal aufgewärmt) und weiter über die L136 bis Aachen gefahren. War für meine Verhältnisse weniger befahren, da keine Bundesstrasse.


    Gruß
    Burkhard

    Wir kommen schon an................ irgendwann


  • mauerwerk in neuss meinte ich. ich würde von dort aus über düsseldorf heerdt und oberkassel in die altstadt fahren.


    wir können uns aber auch alternativ an der esso-tanke vor der südbrücke (für die nicht-neusser "kardinal-frings-brücke") treffen und gemeinsam über oberbilk zum burgplatz gondeln. ich bin da offen. hauptsache regnet nich :thumbup:

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • . ah so,


    die ESSO Tanke kenne ich, guter Treffpunkt.
    Wenn´n nicht regnet kein Problem, ist so um 10.30 Uhr o.K?


    Dann können wir ja gemeinsam "rüberrollern".
    :thumbup:



    LG
    Chris

  • also ich find neue leute prinzipiell scheiße!
    bleib bloß zu hause mit deinem frisierten kackfass! is doch bestimmt eh nich legal, oder?!?
    :+3


    kommse rum, trinke ma schön nen heißen kaffe und die näxten ausfahrten gehörse dann zum stammkader!!! so muss das laufen :thumbup:


    der aschenbecher ist aus ner ape, die mir jemand in die halle gestellt hat. hatte gehofft, ich könnte nen reibach machen, indem ich da nen frischen zylinder draufsetze und alle wieder glücklich sind. jetzt muss ich den motor komplett machen und die mit alu-mehl optimierten kurbelwellenlager tauschen...
    kolbenbolzenlager adee!!!

    geh erstmal pissen, du schmeckst ja nach gar nix!


    Tourtagebuch: Drei Reisende in Blech
    Mit der Vespa quer über die Alpen
    Sommer 2013, 2 Wochen, 3 Roller, 7 Länder, 3000 km

  • Moin


    @ tomm schade Donnerstag kann ich leider nicht :huh: Wo geht ihr den hin ? Direkt Neuß City ?


    133 hab ich auch schon einen gehimmelt ca 4 Klemmer 8|
    Das Ding noch gerettet lief eigentlich wieder ganz gut Zack verabschiedet sich der Clip X(
    und der Kolben und Zylinder sah aus wie der Mond


    Was hast dir für einen geholt ?

  • Mal eine Frage, darf ich eigendlich über die Joseph-Kardinal-Frinks-Brücke (B1) fahren mit meinem fuffi? Komme aus richtung Osten und der Treffpunkt liegt nunmal auf der anderen Flussseite.

  • Hi


    Ja darfst drüber das ist ja noch keine Autobahn
    hab da schon viele Roller mit kleinem Schild drüber fahren sehen !
    hoffe die Info war jetzt richtig


    Wenn nicht dann Fahr einfach 80-90 km/h dann denkt die poli du sitzt auf ner 80 ziger :+3