Mahlzeit gemeinde
habe folgende frage:
habe mein motor überholen lassen und bei der gelengenheit eine sport kuplung einbauen lassen
so jetz kommts der mechaniker hat bei der sportkuplung die große dicke feder nicht eingebaut sondern die federn der originalen eingebaut hat zuerst gut funktioniert dan aber nach einer kurzen fahrt duch der stadt an der ampel trennt die kupplung nicht also wieder zurück in der garage
auf halber strecke pasiert es dann mitten in der großen starkbefahrenen kreuzung blockiert das hinterrad hinter mir wäre mir noch fast ein auto rin mir reingefahren den gang nicht mehr herusbekommen und on der straße schieben nach kurzer abkühlzeit ging der gang raus und konnte dan auch wieder starten
am nächsten tag als ich mich wieder berügt habe in der werkstatt angerufen und die pk wider hingebracht
drei wochen später wieder abgeholt und er erzählte das die kuplung im korb versprungen wäre
und das blockieren von dem nagelneuem dr zilindersatz käme
naja gut wieder ne hausrunde gefahren sebe problem erst trent kuplung nicht dan bleibt der motor hängen
jetzt meinne frage woran liegt das und liegt das hängenbleiben wirglich an dem neuen zylinder oder wird mir da nur mißt erzählt damit er fein raus ist