1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Vespa 50 (V5A - Baujahr 1965)

• PKey
  • August 4, 2011 at 17:48
  • PKey
    Anfänger
    Vespa Typ
    NOCH keine ;)
    • August 4, 2011 at 17:48

Hi!
    Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Vespa und bin beim Google durchstöbern nach Informationen auf dieses schönes Forum gestoßen!
    Kurz zur Erklärung: Ich leben zurzeit in Frankreich. Ich bin schon seit längerem auf ne Vespa aus, hab aber bisher keine Zeit gefunden und wollte auch noch kein Geld dafür ausgeben! Nun bin ich durch Zufall über nen Kumpel in Frankreich auf eine Vespa 50 (V5A Serie BJ '65) gestoßen (ich hoffe die Bezeichnung ist so?! :-4 Kenne mich da leider 0 aus)
    Die Vespa ist in einem durchaus guten Zustand, fahrbereit und mit französischen Papieren, KM-Stand ist nicht nachvollziehbar. Sicherlich muss man einiges dran machen, aber das ist kein Problem. Ich dachte mir, bevor das gute Ding an nen Kenner weggeht: Was ist dieses (seltene?) Stück wert? Was würdet ihr so 'Pi x Daumen' ausgeben??

Ich hoffe auf eure Hilfe! :-3
    Gruß PKey 8)

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,524
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • August 4, 2011 at 17:51

sinnlos-)
    Kommt auf den Blech und Lackzustand an. Was bedeutet fahrbereit? Wird sie regelmäßig gefahren? Durchrostungen oder Rost? Wenn ja wo?

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• PKey
    Anfänger
    Vespa Typ
    NOCH keine ;)
    • August 4, 2011 at 19:04