SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

V50 springt nach Zylinder umbau nicht mehr an!

• Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Ich habe bei meiner V50 den ori Zylinder gegen einen DR 50ccm sport getauscht. Natürlich auch den Kolben. Als HD habe ich auf empfehlung eine 63er genommen. Vergaser ist ein 16.10.

Vergaser habe ich schon mehrmals gereinigt, Zündfunke ist auch vorhanden. Aber sie springt einfach nicht mehr an, auch nicht wenn ich sie den berg runter rollen lasse.

An was könnte das liegen??? ?(

Grüße

• Würde noch hinzufügen " Filzring im Ansaugstutzen richtig drin ?"....
    Die Suchfunktion kann verdammt hilfreich sein ...
    Denke aber eher Montagefehler

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Kolbenringe bei montage beschädigt ?
    Mit altem Zylinder ist sie gut angesprungen ? Oder warum haste den getauscht ?

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Vorher ist sie gut gelaufen. Ich wollte einfach nur bisschen mehr leistung. Deswegen der Umbau.

Kolbenringe müssten auch richtig drauf sein.

Morgen kontrollier ich nochmal alles, zwecks eventueller Falschluft!?!?!

• Bevor du alles auseinander reißt , mach dochmal etwas Benzingemisch in den Zylinder , die Düse kommt mir recht klein vor...

2Takt Islamist

• nimm einfach mal ne nummer größer, Rassmo ; würd auch sagen sie müßte damit laufen...hast noch ne andere Idee ?

2Takt Islamist

• Oder ist Sie einfach nur abgesoffen ....

2Takt Islamist

• Kompression is da.

Abgesoffen denk ich nicht. Hab ja nachdem ich zum ersten mal gemerkt hab, das sie nicht anspringt den vergaser wieder rausgebaut und gereinigt. Dann alles über nacht stehen lassen. Hab auch die Zündkerze über nacht rausgemacht, damit es schön ausdünsten kann.