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Ne ACMA. Is die was?

  • Sebi1111
  • August 10, 2011 at 12:12
  • Sebi1111
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    • August 10, 2011 at 12:12
    • #1

    SChaut euch das Teil bitte mal an, Preis fair, kann mir jemand was zu Orignalteilen sagen oder was ich sonst beachten soll???

    Wär super!!!

    Gruß Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Sebi1111
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    • August 11, 2011 at 11:42
    • #2

    Verdammt, hat keiner nen Rat, hab mir von ihm noch ein paar Bilder schicken lassen:

    Bitte um Rat!!!

    Bilder

    • Vespa4.JPG
      • 448.75 kB
      • 1,728 × 1,152
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      • 195
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      • 382.14 kB
      • 1,728 × 1,152
      • 203
    • Vespa6.JPG
      • 239.38 kB
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      • 229
    • Vespa 1.JPG
      • 517.51 kB
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    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • vespahansi
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    • August 11, 2011 at 12:58
    • #3

    Scheint ja recht komplett zu sein die karre, bis auf Zylinderhaube und ein paar kleinteile.... aber die teile kriegste sicher im gsf oder egay.fr

    Also obwohl ich mich mit den ACMA teilen nicht auskenne würd ich sagen das der Preis für die Basis OK ist. Also aus der Basis kannst sicher was machen, also ich würde den probieren den O-lack (das was davon übrig ist) freizubekommen und dann ne geile ratte machen :love::-2

    wenn dus nicht machst, dann mach ich es :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

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    • August 11, 2011 at 13:00
    • #4

    Merce dir,

    ich geb dir Bescheid obs gekauft ist und was damit gemacht wird!!! :-2

    Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • hedgebang
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    • August 11, 2011 at 14:04
    • #5

    Kenne mich leider mit dem ACMA-Modellen auch nicht so gut aus. Aber der Preis scheint mir fair und sie scheint ja im Gegensatz zu den Brocken, die man sonst so teilweise zu horrenden Preisen zu sehen bekommt, weitgehend vollständig zu sein und eine gute Ausgangsbasis für eine Resto (oder eben Ratte) zu bieten. Teilemäßig ist natürlich bei SIP & Co. nicht viel (aber das weisste ja) und dann eben höchstens in Frankreich.

    Aber wenn ich sowas suchen würde, würde ich die, glaube ich, nehmen. Gleichwohl natürlich vorher genau anschauen das Ding. ;)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Sebi1111
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    • August 11, 2011 at 14:07
    • #6

    Seas,

    merce auch dir!!!

    Hat mir grad nochmal geschrieben dass grad einer da ist zum anschaun und der sie auch wahrscheinlich auch gleich mitnimmt!!! :-1
    War nen Tag zu spät dran!!! Verdammt!!!

    Aber danke für eure tips!!! :-2

    Gruß Sebi

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  • hedgebang
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    • August 11, 2011 at 21:56
    • #7

    So´n Scheiss. Aber ärger Dich nicht Sebi. Findest sicherlich noch was! :-2

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Sebi1111
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    • August 12, 2011 at 08:05
    • #8

    Nö, das hilft halt net!

    wenn mir einer ausm GSF endlich mal schreiben würd dann wär ich am Sonntag unterwegs nach München ein
    paar VNA`s usw... anschaun!!!

    Ich geb Bescheid was es wird :-2

    Gruß und schon mal euch allen ein schönes sonniges Wochenende! :-7

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Bocholter
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    • August 12, 2011 at 22:50
    • #9

    VNA ist das nicht mit direktsauger? Hab da mal was negatives zu gehört. Vielleicht kann sich mal ein Spezi dazu äußern.

  • pkracer
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    • August 12, 2011 at 23:23
    • #10

    Als Abhilfe gegen die Wanderdünigkeit passen da PX Motoren rein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Rally200_Nbg
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    • August 15, 2011 at 09:54
    • #11
    Zitat von Bocholter

    VNA ist das nicht mit direktsauger? Hab da mal was negatives zu gehört. Vielleicht kann sich mal ein Spezi dazu äußern.

    was hast denn so negatives dazu gehört?

    ich hab so ne direktgesaugte vna - is zwar nicht die schnellste dafür aber verdammt vollgasfest. des ding geht sicherlich besser wie ne acma und wie schon erwähnt könnte man bei dringendem bedarf auch nen px motor reinhängen, was bei der acma nicht so ohne weiteres möglich ist. aber vll. sollte man bei der überlegung auch mal mit einbeziehen, dass wir hier über nen roller reden, der 60 jahre ist. da gehts nicht darum schnell zu fahren sondern gepflegt durch die weltgeschichte zu rollern.

  • Bocholter
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    • August 15, 2011 at 17:41
    • #12

    Negativ in Bezug auf schnell fahren können. Hatte da gehört, dass das schwieriger ist nen PX motor reinzuhängen als bei ner vnb. Ist aber nur gefährliches Halbwissen bzw. Viertelwissen.

  • Rally200_Nbg
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    • August 16, 2011 at 13:24
    • #13

    wie gesagt - leistungswunder is die kiste keins. px motor passt

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