SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

85 Pinasco Zylinderkopf auf 85DR Zylinder

• Hab in der Suche schon nach einem DR85 gefragt.

Falls keiner her geht übers We - die Frage ob mir einer sagen kann ob ich einen 85 Pinasco Zylinderkopf auf einen 85DR Zylinder drauf machen kann?

Weil beim SIP gibt wohl einen Pinasco Kopf aber keinen für den DR :+5

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• das liegt wohl daran, dass dir dazu die wenigsten etwas berichten können, nimm den kopf vom 75er DR der passt

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• was sollte derart anders sein.

durchmesser dürfte passen, das einzigste was anders sein könnte ist die quetkante, einfach kopf drauf und messen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• hallo ich hab noch einen Kompletten Satz da ist nur ein Loch im Zylinderfuß , der Kolben und Zylinder Kopf ist noch im sehr guten zustand.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower