SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

ET3 Zündschloss an Primavera

• Hallo Leute,
    habe mir kürzlich eine 125er Primavera angeschafft, jedoch hat irgendjemand irgendwann einmal oberhalb des Tachos das ET3 Loch gebohrt um das Zündschloss einzubauen :-3 momentan befindet sich ein stück gummi im Loch das es nicht reinregnen kann ;) Ich würde gerne das ET3 Zündschloss verbauen in der Funktion eines Unterbrechers...das heißt sobald ich Schlüssel abziehe sollte die Karre nicht mehr anspringen...
    Ist das irgendwie möglich (weil der ganze Kabelbaum ist ja original)? Welche Kabel muss ich wie verbinden?

Danke schon mal für eure Hilfe :thumbup:

• Hab ich auch erst hinter mir.

schlüssel auf "aus"
    rot an den einen Kontakt, der geschlossen ist, an den anderen schwarzes Kabel und auf Masse legen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Klick mich du Sau

Guckst du hier! Hier isses en grünes Kabel wegen 12V Kontaktlose Zündung, bei dir müssts aber ein rotes sein. Einfach das Kabel vom Killschalter auf das Zündschloss legen und dann auf Masse

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!