Fränkisches Abrollern und Abgrillen und Abchillen - 01.10.2011

  • Abrollern,Abcampen und Abgrillen in Franken !!
    Die Franken begrillen am Samstag den 1.Oktober das Saisonende 2011.
    Getroffen wird sich, mit den Blechrollern, am Samstag um 12 Uhr an der Sommerrodelbahn in Pottenstein, zu einer gemeinsamen Ausfahrt
    durch die Fränkische Schweiz. Am Ende des Korso wird sich zu Grillsteaks, Feuer und Bier auf dem Campingplatz Bärenschlucht in Pottenstein eingefunden, wo wer möchte Zelten kann.
    Gertänke und Grillsteaks kauft sich jeder vor Ort oder bringt es von Zuhause mit.
    Den Grill könnt ihr euch auf dem Campingplatz kostenfrei gegen Pfand leihen.
    Sollte uns das Wetter einen Streich spielen und es Regnen ist dort am Campingplatz eine Kneipe in der wir dann weiterfeiern würden oder könnten.


    Wir freuen uns auf nen schönen Abend mit euch !
    LG Drunken Monkeys


    Wer mehr Infos braucht einfach mir bescheid geben. Fuffis sind generell auch willkommen - Korsostrecke geht jedoch kreuz und quer durch die Fränkische. Also bergauf und bergab. Von daher wäre einwenig Druck am Rad schon nicht ganz verkehrt.

  • Ich hol das jetzt nochmal hoch, nachdem der Samstag ja immer näher rückt. Gibts hier bei Vespaonline keine Scooterists in Franken oder sind die alle im GSF und ham da schon zugesagt ? Denk des wird ein lustiger Tag und ein feuchfröhlicher Abend. Also packt euer Zelt und euren Schlafsack zam und kommst :-)