An - und abrollern im Raum Ludwigsburg + Kneipentouren. 71636.

  • Hallo allerseits.


    Wir versuchen mal wieder uns auf nen bierchen zu verabreden.
    Dazu haben wir mal diesen Samstag, den 23.2., angepeilt. Treffen uns gegen 20 Uhr im irish pub in Ludwigburg direkt am Marktplatz!


    hier noch ein link :


    Über das ein oder andre neue und alte gesicht freu ich mich natürlich :thumbup:


    bis dahin, gruß, ralf

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7

  • Das ist aber nicht das Anrollern, sondern quasi das Planungstreffen oder WarmUp für das Anrollern.


    Bevor das hier einer falsch versteht und Samstag Nacht Anrollern will.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Tja, leider voll verpennt, hätt ich gestern Mittag wohl hier mal reingeschaut wär ich dabei gewesen.
    Naja das nächste mal klappts bestimmt, hoff ihr hattet ein coolen Abend.


    Gruß Massi

  • treffen uns heute spontan um 19.30 am Eis Olivier as always. Kleine Runde um den Block und dann ab in den Biergarten oder Rock n´Roll bar...



    bis dann!

    Ersatzteile, feine Tuningteile, und Motorrevisionen/Tuning gibts bei mir: Der Vespaschieber


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. :+7