SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Px 80 alt,139 malossi,20er vergaser,scorpion auspuff

• Hallo,meine Px alt Bj.82 zickt rum.

Ich habe momentan probleme das sie weissen rauch schiesst und im ersten gang träge anfährt .Auch beim antreten muss ich vollgas geben damit sie anspringt und sie springt an wie ein traktor (aus dem tiefsten keller schnurrt sie dann an).Ein sehr langsamer start als würde sie vollgepumpt mit sprit der erstmal weg muss.

Vergaser ist mit 100 Hd und 52 leerlaufdüse.

gruss cicco

• Hallo,

der Si 20/20 ist eigendlich ein bisschen zu klein für den Malle, schau das du in wenigstens ovalisierst und dann ist da noch die HD die ist mit 100 auch zu klein denke mit dem Scorpion (wenn der offen ist) bestimmt so um 110-115. Zündung sollte bei 18° stehen lieber auf 17° runter gehen als auf 19° hoch. :-7

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Der24er ist schon fast zu groß für das setup. Der 28er wäre vollkommen überdimensioniert.

mit original auspuff gebe ich dir recht, aber nicht mit rap!

niko

• Ich hab den 24er ovalisiert auf 26 auf nem 18 PS Motor mit Polini mit Scorpion und das geht seit 2 Jahren ohne Probleme.

Zudem ist der Scorpion kein RAP, höchstens ein RAPschen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Ich fahr den Male mit einem 28Phb auf Malossi Membran. Is höllegiftisch 2-)
    Macht aber Spitze nur 90 mit 22 Zahnrad. :+4 Egal Habtsache gesund rotwerd-)

Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!

• Eigendlich nicht, aber ich vermute das mein PICK UP was weg hat, da die Zündung beim Abblizzen auch springt. Muß ich im Winter mal nach schaun und einen neuen rein tun. :whistling:
    Könnte aber auch mal mit Navi messen, vieleicht sind´s ja doch 110 und der Tacho geht falsch. :+3

• Scorpion offen! Hab die Zündung jetzt auf ~18° gestellt dabei ist es mir aufgefallen. Drehte aber gleich besser hoch (3ter bis 70 laut Tacho) vorher war min. 19°.