SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PK80s: Auspuff, aber welcher?

• hi
    hätte da mal eine frage undzwar weis ich nicht welchen auspuff ich nehmen soll

1

der soll recht gut sein hab ich gelesen, aber es steht ja auch dabei das man ein stück wecksägen muss. ich fahre eine pk 80, was müsste ich bei dieser wegsägen. hat damit jemand
    erfahrung und am besten noch ein paar bilder von dem umbau ??

oder
    2

müsste ich bei diesem auch was verändern um ihn anzubauen ??

mfg hussi

• Bei beiden muss das Ersatzradhalteblech unter der linken Backe ausgeschnitten werden. Da braucht man auch keine großartigen Bilder oder Anleitungen für - es reicht, wenn man sich das mal am Rahmen ansieht. Spannungsregler, Gleichrichter und Blinkrelais müssen dann ggf. noch versetzt werden.

Falls das eigene Vorstellungsvermögen dann doch nicht ausreicht, einfach hier klicken.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ich fahr einen 133 dr zylinder und brauch einen neuen auspuff weil der alte schrott ist es war eine leo vince bannane drauf
    und ich wollt einen neuen auspuff der noch ein wenig leistung rausholt und wo man nicht den rahmen verändern muss

weis einer ob ich hier auf den seiten einen finden kann ??

• du musst ewig viel wegsägen. für den HZ auch. kauf den einfach und baus hin und stell bitte die gleichen fragen nicht immer wieder.

und ich sage dir nochmal: es bringt nix!

aber poserstyle hat's. und das scheint das zu sein, worum es hier geht.

• Wie hier schon gesagt wurde:

Nimm´eine ETS-Banane. Gibt´s als gute Repro für schmalen Kurs (95 Euronen) beim SCK. Die passt (ohne Reserverad) ohne Rahmencut super rein und hat unter dem Auspufflack und der Grundierung versteckt sogar das Piaggio-Logo und die Nummer 1861 eingeprägt. Fahre ich selbst auf meinem p&p - 133er Polinski und hat guten Druck von unten raus. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Ding. Und Dein DR ist (unbearbeitet) eh kein Drehzahlwunder. Amen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.