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PK80s: Auspuff, aber welcher?

  • Hussi
  • October 17, 2011 at 15:35
  • Hussi
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    • October 17, 2011 at 15:35
    • #1

    hi
    hätte da mal eine frage undzwar weis ich nicht welchen auspuff ich nehmen soll

    1

    der soll recht gut sein hab ich gelesen, aber es steht ja auch dabei das man ein stück wecksägen muss. ich fahre eine pk 80, was müsste ich bei dieser wegsägen. hat damit jemand
    erfahrung und am besten noch ein paar bilder von dem umbau ??

    oder
    2

    müsste ich bei diesem auch was verändern um ihn anzubauen ??

    mfg hussi

  • pkracer
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    • October 17, 2011 at 15:53
    • #2

    Bei beiden muss das Ersatzradhalteblech unter der linken Backe ausgeschnitten werden. Da braucht man auch keine großartigen Bilder oder Anleitungen für - es reicht, wenn man sich das mal am Rahmen ansieht. Spannungsregler, Gleichrichter und Blinkrelais müssen dann ggf. noch versetzt werden.

    Falls das eigene Vorstellungsvermögen dann doch nicht ausreicht, einfach hier klicken.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • chup4
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    • October 17, 2011 at 18:27
    • #3

    edith sagt: hier stand quatsch.


    was hast du denn in dienen roller alles eingebaut, dass du einen solchen auspuff verbauen möchtest? im zweifel ist der hammerzombie SEHR viel potenter als der andere.

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  • Hussi
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    • October 18, 2011 at 18:37
    • #4

    ich fahr einen 133 dr zylinder und brauch einen neuen auspuff weil der alte schrott ist es war eine leo vince bannane drauf
    und ich wollt einen neuen auspuff der noch ein wenig leistung rausholt und wo man nicht den rahmen verändern muss


    weis einer ob ich hier auf den seiten einen finden kann ??

  • chup4
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    • October 18, 2011 at 21:54
    • #5

    dann ist alles blödsinn. bau die ETS banane hin. um aus diesen "besseren" auspuffanlgen leistung zu gewinnen muss der motor KOMLPLETT umgebaut werden. du brauchst minimum nen 25er vergaser auf membran. besser mehr.

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  • Hussi
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    • October 19, 2011 at 06:31
    • #6

    weis jemand ob ich bei dem vsp1 inox auch was am rahmen verändern muss wesägen ??

  • Eydsoab
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    • October 19, 2011 at 07:15
    • #7
    Zitat von Hussi

    weis jemand ob ich bei dem vsp1 inox auch was am rahmen verändern muss wesägen ??

    ja klar musst du das :thumbup: nimm doch einfach die ETS banane die geht sogar als originalauspuff durch :thumbup:

  • chup4
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    • October 19, 2011 at 08:06
    • #8

    du musst ewig viel wegsägen. für den HZ auch. kauf den einfach und baus hin und stell bitte die gleichen fragen nicht immer wieder.

    und ich sage dir nochmal: es bringt nix!

    aber poserstyle hat's. und das scheint das zu sein, worum es hier geht.

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  • hedgebang
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    • October 19, 2011 at 14:51
    • #9

    Wie hier schon gesagt wurde:

    Nimm´eine ETS-Banane. Gibt´s als gute Repro für schmalen Kurs (95 Euronen) beim SCK. Die passt (ohne Reserverad) ohne Rahmencut super rein und hat unter dem Auspufflack und der Grundierung versteckt sogar das Piaggio-Logo und die Nummer 1861 eingeprägt. Fahre ich selbst auf meinem p&p - 133er Polinski und hat guten Druck von unten raus. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Ding. Und Dein DR ist (unbearbeitet) eh kein Drehzahlwunder. Amen.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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