1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Gibt es ein Schraubenset für eine zerlegte Vespa P80X?

• Focus-Fahrer2001
  • October 19, 2011 at 08:54
  • Focus-Fahrer2001
    Anfänger
    Vespa Typ
    P80X
    • October 19, 2011 at 08:54

Hallo zusammen,

ich habe eine Vespa P80X und sobald ich sie Lackiert habe, was aber noch etwas dauern wird baue ich sie wie denke ich jeder zusammen, nur ich habe ein kleines Problem und dies ist das ich keine Schrauben habe. Also ich habe die Vespa zerlegt gekauft.
    Vielleicht weißt jemand ob es für die Alte P80X ein Schraubenset zu Kaufen gibt.zu Kaufen ? Habe im Internet schon geschaut aber bisher leider noch nichts gefunden.

Gruß Julian

Einmal editiert, zuletzt von mono (October 19, 2011 at 15:56)

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • October 19, 2011 at 10:43

soviele spezial schrauben brauchst du doch gar nicht?! es kommt jetzt auch darauf an, wieviel zerlegt ist!?

stoßdämpfer schraube hinten unten ist ne m10er bei der px lusso, bei der alt ne m9. die m9er kriegste bei sip.

ansonsten hast du unter der sitzbank m8 schrauben unten am sitz, m6 schrauben am bremspedal und hauptständer und dann noch gängige blechschrauben an den stellen wo kunstoffteile mit dem rahmen verschraubt werden.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• Focus-Fahrer2001
    Anfänger
    Vespa Typ
    P80X
    • October 19, 2011 at 14:57

Okee steht soetwas in einen Reperaturbuch ?? Weil ich wollte mir dieses hier bestellen

evtl kann mir ja jemand beantworten der dieses Buch hat ob dort solche sachen drinnen stehn.

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 19, 2011 at 15:06

Eine Auflistung aller Schrauben ist da nicht drin. Es steht lediglich bei den beschriebenen Wartungs- und Reparaturarbeiten dabei, welches Werkzeug (Schlüsselweite) benötigt wird.

Zur eigentlichen Frage: Es gab mal von LML ein Schraubenkit für die LML Star (im Hinblick auf Schrauben weitestgehend baugleich mit PX), wo wirklich jede einzelne Schraube und Unterlegscheibe dabei war. Einziger Unterschied war, dass einige Teile gelb statt wie bei Piaggio "blau" verzinkt waren. Ob und wo es diese Kits heute noch gibt, weiß ich nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ntg
    Gast
    • October 20, 2011 at 18:50

das buch ist, wenn du noch keine erfahrung mit vespa hast, sehr empfehlenswert!

niko

• Focus-Fahrer2001
    Anfänger
    Vespa Typ
    P80X
    • October 22, 2011 at 11:34

Ja ich werde mir auf jedenfall dieses Buch bestellen weil einfach paar Anleitungen drinnen sind die man evtl noch nicht weißt usw. Mit Vespas habe ich so noch garkeine Erfahrung und somit wird das Buch für manche sachen bestimmt Hilfreich sein.

Tags

• Vespa P80X
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™