SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PX Motor im Motor Ständer auf Werkbank laufen lassen was anschliesen?

• Hallo

Wenn ich den Motor im Motor Ständer laufen lassen will miß ich da auch den Spannungsregler anschließen oder reicht es nur die Zündspuhle anzuschließen und das Kabel (zum Auscahlten gegen Masse halte beim auschalten???

Danke

Gruß

Andy

• Spannungsregler wird meines erachtens nach nicht benötigt und zum ausmachen kannst den Zünkerzenstecker ziehen (haber mit Handschuh.)

Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!

• Und was soll der Unsinn?

Alles was dazu beiträgt, dass der Treibsatz nicht richtig läuft, lässt sich auch im eingebauten Zustand prüfen und reparieren. Alles andere lässt sich nur im eingebauten Zustand checken.

Vespamotoren haben mal gar nichts mit Raketenforschung zu tun, da braucht es keinen Probelauf auf der Wedrkbank

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

• Hallo

Habe heute diese Zündgrundplatte eingebaut und diese CDi aber leider kein Funke.
    Mit meiner alten CDI (Wo die Halterung angeschraubt wiurd weggebrochen) ist ein Funke da.

Ist die neue CDI kapput???

ANschluß CDI

W=Weiß
    R=Rot
    G=Grün
    G=frei

Die restlichen Kabel hängen abisoliert danaben die aus der Grundplatte kommen.

Hat jemand einen Rat wie kann man die CDI Testen???

Danke

Die alte war auch 7 Polig.

Danke