1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Gandis PX never ending Story

  • gandisgarage
  • October 31, 2011 at 22:01
  • 1
  • 2
  • 3
  • 28
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 15, 2011 at 17:53
    • #21
    Zitat von HansOlo

    gandi
    auf jedenfall 22er ritzel!
    mein dr ist mit dem 22er noch viel zu kurz! und der malle beißt noch um einiges besser an!


    geil, gut dann wird es über kurz ode rlang e nichts nützen dass ein 22er rein kommt

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • November 15, 2011 at 18:03
    • #22
    Zitat von gandisgarage

    n schwarzer Buzetti


    bauste für den buzetti so ne verstärkung? falls ja - könntsch auch brauchen :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 15, 2011 at 18:35
    • #23

    Ka braucht man sowas?
    Hab davor im GSF gelesen da hat doch einer 20 ps mit dem 139er 8|

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • November 20, 2011 at 10:19
    • #24

    halt ich jetzt für ein bisserl übertrieben, aber potential hat der zylinder auf jeden fall.

    bei sf reichen ja auch 135ccm für 20+ PS
    also von der ccm zahl müsst es sicherlich gehen.. obs das LF motorkonzept aber am ende noch rauslässt ist glaub eher das problem.

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2011 at 12:12
    • #25

    Eben die Befürchtung hab ich auch, aber irgendwie ist das auch egal weil den 139er brauch ich Ja e nur bis der Parmaschinken kommt :whistling: deswegen kommt auch kein 22 Ritzel rein

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • November 21, 2011 at 16:34
    • #26

    :whistling:
    ich wüsst da wen, der dir den dann gerne abnehmen würde komplett :whistling:

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 21, 2011 at 16:36
    • #27

    was den 80er motor 8|

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 24, 2011 at 20:06
    • #28

    Weiter gehts, heute war Weihnachten :whistling:


    Endlich sind die Reifen drauf


    Man beachte die Griffe

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • November 25, 2011 at 16:00
    • #29

    ne den 139 wennst dann grpößer wirst :)

    ps.: geile farbe! geniale griffe!
    ich steh auf so scheiß :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 25, 2011 at 16:41
    • #30

    Ich auch, jetzt noch die Lenkerendengewichte ran und gut is saufen-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • November 25, 2011 at 16:42
    • #31

    wo mir wieder einfällt, dass ich noch die flammengriffe brauch :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 25, 2011 at 16:44
    • #32

    Langsam hab ich e alles zusammen was ich für 2012 brauche

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 27, 2011 at 21:05
    • #33

    Endlich nach langem warten ist es soweit, die PX ist auf dem Weg in den Süden
    wird nun von der Susi im Elch chauffiert :+2

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • November 28, 2011 at 00:33
    • #34

    genau so siehts aus. heute ist die gute PX 100km näher an hall rangerückt :+7
    maxi und ich ham ein bisschen rumgepfriemelt, aber eigtl. paßt sie da ganz gut in den elch,
    war ne angenehme beifahrerin - nie mitgebremst u. klappe gehalten :D


    soooooooo groß der kleine :love:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 28, 2011 at 12:16
    • #35

    [quote war ne angenehme beifahrerin - nie mitgebremst u. klappe gehalten ]


    Nicht mal gequietscht oder wie :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Punkte
    13,667
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,481
    Bilder
    36
    • November 29, 2011 at 09:47
    • #36

    doch gezappelt, aber dann hat pola sie stranguliert und seitdem ist sie mucksmäuschenstill :D

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 29, 2011 at 16:13
    • #37
    Zitat von juny79

    doch gezappelt, aber dann hat pola sie stranguliert und seitdem ist sie mucksmäuschenstill :D

    goil :whistling:

    nächste Woche sollte dann die Scheibenbremse eintrudeln :+7

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • November 29, 2011 at 20:24
    • #38

    Jo, ging heute mit der Post raus, die Bremse. 2-)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 29, 2011 at 21:07
    • #39
    Zitat von BlechBiene

    Jo, ging heute mit der Post raus, die Bremse. 2-)

    Ohhh freu, vll kommt sie ja noch am Freitag, das wär ja der absolute Oberhammer :love: :love: :love:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • December 4, 2011 at 18:32
    • #40

    So weiter gehts

    Gestern hat mir die Juny die PX gebracht *froi*
    Gleich mal bestandsaufnahme gemacht, jo so schlecht schaut sie ja gar nicht aus :rolleyes: Rahmen wird wahrscheinlich ein gebrauchter werden da er "sehr" fachmännisch mittels Glasfasermatten verschlimmbessert wurde :whistling: im Spritzwasserbereich bis zurück zum Bremspedal und leide rhat er auch 2 kleine Durchrostungen am Tunnel. Hätt ich Bock würde ich es schweissen aber dafür muss ein neues Trittblech her, also wie gesagt Tauschrahmen :D

    Ja wie gehts dann weiter
    Erstmal werde ich das Ablagefach anpassen, dann mal die Roise zerlegen und die Backen und das Handschuhfach strahlen lassen
    Hab mich nun auch dafür entschieden sie komplett pulvern zu lassen, ausser Lenkkopf und Kaskade :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    • 1
    • 2
    • 3
    • 28

Tags

  • Vespa PX
  • gulf
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern