Macht es sinn bei diesem Zylinder
die üs anzupassen? oder soll ich es lassen und drauf damit??
das eine andere übersetzung rein muss ist klar aber welche würdet ihr nehmen?
Macht es sinn bei diesem Zylinder
die üs anzupassen? oder soll ich es lassen und drauf damit??
das eine andere übersetzung rein muss ist klar aber welche würdet ihr nehmen?
Nur mal sicherheitshalber nachgefragt: Dir ist klar, dass Du eine andere Kurbelwelle brauchst, wenn Du diesen Zylinder auf einer normalen V50 verbauen willst? Wenn Du das eh machen willst, kannst Du zum gleichen Preis auch gleich den DR 130 einbauen, der noch ein Quäntchen mehr Leistung bringen dürfte.
würde von dem Zylinder auf ne v50 auch eher wegraten. lieber dann nen drehstarken 112er mit Kurzhub oder gleich was gscheides, wenns langhub werden soll.
der zylinder ist n 125 kubik zylinder von der et3.
überströme und so kann man alles machen, wenn man weiß wie. wichtiger sind dann kurbelwellensteuerzeit, einlassbearbeitung und die zylindersteuerzeiten.
kriegst du das hin? plug and play bringt der zylinder 6-7ps und ca 84 km/h bei ner 2,54er übersetzung
langhub, 121er pinasco hätte ich noch(170 euros und im verhältnis zu dem INDERZYLINDER preiswert, wenn die führerscheinklasse nicht ausreicht
ansonsten 130er polini, der dr kann weniger( aufgebohrter ET3 Zylinder) aber dafür umso mehr sifferei am kopf
Dann wohl eher oligarchen and play wichtig ist über 80 kuh wegen versicherung.
Das angebot mit dem 121ccm ist gut aber ich brauch den erst in 2-3neukauf monaten muss erst noch sparen.
Ausser du legst ihn solang zurück