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v50 special springt nicht an.

  • vespaceleste
  • February 9, 2012 at 12:30
  • juny79
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    • February 11, 2012 at 23:09
    • #41

    raten wir weiter: ich wette, daß dieses freischwingende kabel iiirgendwo hin muß.
    wenn ich auch keinen plan hab, dann doch immerhin so viel, daß da nix lose rumhängen darf ^^

    Elektrik ist ein Arschloch

    Einmal editiert, zuletzt von juny79 (February 11, 2012 at 23:15)

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    • February 11, 2012 at 23:10
    • #42

    Ich hab ihn ja überall schon dran gehalten aber hat sich nix getan...

  • rassmo
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    • February 11, 2012 at 23:11
    • #43

    Sag ich doch, bisher sehe ich kein Kabel durch das der Scheinwerfer Masse bekommt. Also ran damit. Kommt denn Strom am Scheinwerfer an bzw. hast du ihn eingeschaltet? Geht das Rücklicht?

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • vespaceleste
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    • February 11, 2012 at 23:17
    • #44

    Rücklicht geht. An war der Schalter und wenn ich mit dem Kabel irgendwo dran gehe funkt das auch...

  • rassmo
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    • February 11, 2012 at 23:20
    • #45

    Halt das freie schwarze Kabel mal an den Rahmen. Habe gerade erst die Öse gesehen und vermute da sie am Rahmen festgeschraubt werden muß um Massekontakt zu bekommen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • vespaceleste
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    • February 11, 2012 at 23:25
    • #46

    Versuch ich morgen mal. Ist jetzt bisschen spät... Und wenn das auch nix bringt? Was mach ich dann?

  • rassmo
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    • February 11, 2012 at 23:27
    • #47

    Thread in Elektrik. Es gibt Leute, wie chup4, die von Elektrik deutlich mehr Ahnung haben und dir mit Sicherheit Tips geben können.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • vespaceleste
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    • February 11, 2012 at 23:29
    • #48

    Gibt es nicht die Möglichkeit es zu verschieben?

  • Ulmi
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    • February 11, 2012 at 23:35
    • #49

    hast du ein multimeter ?

    wir vereinfachen das mal


    du ziehst alle kabel vom scheinwerfer ab, du hast 3stk, 2 schwarze und ein gelbes, es wird masse hinzugeschaltet(eines der schwarzen), sprich wenn der motor läuft halte das gelbe mit einem schwazen zusammen, sofern kein multimeter zur hand ist, andernfalls am gelben und schwarzen messen(AC) dann sollte es funken, dann steckst du die kabel schön an die vorgesehenen stecker

    du musst wissen welches kabel masse hinzu schaltet

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vespaceleste
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    • February 11, 2012 at 23:45
    • #50

    Werde es machen.und wofür ist das rote Kabel?

  • schwarzwild
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    • February 12, 2012 at 07:31
    • #51

    So wie das aussieht ist auf dem Scheinwerfer kein Massekabel aufgelegt. Das schwarze Kabel vom Plus der Lampe abziehen und auf Masse der Lampe auflegen ,das ende (die Öse) an einer der beiden Schrauben vom Zughaler anbrinden dann sollte es klapen.

    Hier mal der Schaltplan V5b3t wenns eine 81 ist.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • vespaceleste
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    • February 12, 2012 at 11:19
    • #52

    Hey danke an alle noch mal...hat geklappt...läuft wieder wie ein Kätzchen...
    Allerdings weiß ich nicht was ich mit dem roten Kabel soll...der Blinker hinten links funktioniert nicht. Hat das was damit zu tun?

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