SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

50n: Wie bekomme ich die Plastikabdeckung am Zylinder runter?

• ist es normal, dass man die plastikabdeckung überm zylinderkopf bei der zündkerze nich abbekommt oder stell ich mich nur dumm an?
    es verhakt sich immer am zylinderkopf und ich bekomms nich drüber...

gibts da irgendeinen kniff? :rolleyes:

Suche alten Reifen (gerne mit Felge)

• Abdeckung ist mit drei Schrauben befestigt , die dritte hinten kannste rauslassen... dann sollte die Haube um ca 90 Grad gedreht werden und auch runtergehen
    sonst Ansaugkrümmer am Motor abschrauben und Motor hinten am Stößdämpfer lösen und vorsichtig abkippen dann gibts Platz ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Dazu mußte das Hinterrad abnehmen...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• naja nicht exakt , verdrehen so dass der Ansaugstutzen nicht mehr im weg ist .. bei ner PK gehts besser als bei ne v50 da haste weniger
    platz... ist fummelig sollte aber gehen

2Takt Islamist

• beim einbau die schraube in richtung backe weglassen, vereinfacht den nächsten ausbau ungemein

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)