Kupplungszug zieht nicht richtig

  • servus leute! habe folgendes problem


    kann bei meiner v50n nicht richtig kuppeln! habe neue züge rein gebaut und (so weit bin ich scho) ist auf dem kupplungszug die alühülse mit dem schnabel vorne nicht oben! ich denke es liegt daran das ich keinen richtigen zug aufbauen kann! kann das seinß jedenfalls hab ich mir die hülse schnell besorgt!


    kann mir evtl jemand ein foto schicken wo die hülse vorne genau in den lenker rein gehört, ich seh da nichts und bin grad ziemlich verplant, oder mir das gut verständlich erklären!? foto wär besser



    danke schon mal für ne schnelle antwort

  • gehört durch den lenker ins schaltsegment eingeführt. wenn du die kupplung ziehst und in den entstehenden spalt siehst siehst du sogar wo die hülse, welche über den zug kommt, anschlägt bzw anschlagen soll. dann klappt das auch mit dem zug aufbauen.



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • die aufnahme für den zug inkl hülse ist ~3cm vom kupplungshebel entfernt, ja.

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber