SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Was bringt ein 112er Malossi

• 136er mall2 dirkt mit nem 28er gaser beatmen und dazu nen ne passable resoanlage geben schon ein paar pferdchen plug n play, mit den komponenten ist aber duch bearbeiten noch so einiges drin... :whistling:
    aber wen du das dann gesteckt aufn prüfstand stellst juckts dich irgendwie doch zu fräsen... :thumbup:

gruß

basti

Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

• Hi,

ich hab bei meiner XL2 HP3 das Primär von 4.93 auf 3.00 geändert der Rest ist Original an der HP3.
    Testfahrt ergab 1.Gang 45km/h 2.Gang 65km/h 3.Gang stirbt ab aus satte 40km/h.
    Mit der Originalen lief die HP auch Ihre 65km/h.

Jetzt hab ich einen Malossi 112cm besorgt, Dello 19/19e mit Polini Airbox, Polini Banane links Auslauf was leider nicht passt wegen dem Reseveradhalter (Battarie) dafür muss der Sito Plus wieder drunter Sportkupplung ist schon verbaut.
    Wie ist das mit dem Gaser ist der 19/19e Polini Airbox besser oder der Malossi PHBL 25B?

Gruß
    Andreas

Wenn das Handbuch Spezialwerkzeug empfiehlt,
    wird man es nur dann
    brauchen,
    wenn man sich gedacht hat,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist das Fahrzeug so umgebaut,
    daß das Spezialwerkzeug nutzlos
    ist.

• Wie meinst Du das bearbeiten ?
    Gruß

Andreas

wird man es nur dann
    brauchen,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist.

• Wie meinst Du das bearbeiten ?
    Gruß

Andreas

damit die größere Fläche des Vergasers was bringt muß die Drehschieberfläche vergrößert , sprich gefräst werden damit das mehr an Bezinluftgemisch des Vergasers zum Zylinder kommen kann

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• damit die größere Fläche des Vergasers was bringt muß die Drehschieberfläche vergrößert , sprich gefräst werden damit das mehr an Bezinluftgemisch des Vergasers zum Zylinder kommen kann

Das sieht mir sehr nach arbeit aus und für das Fräsen muss man auch einen an der Hand haben.
    Denn bleibe ich beim 19/19e Gaser, Schade.

wird man es nur dann
    brauchen,
    es geht auch ohne.
    Hat man es gekauft,
    ist.

• selbst der bringt dir ohne fräserei nichts

da ist es sinnvoller du steckst dir einem DR drauf bei dem braucht man nicht fräsen der hat kaum größere Überströmer als ein originaler Zylinder

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno