Anrollern im Pott. Bochum 21.04.2012 Cafe Treibsand am Springerplatz

  • Jo war ganz nett letztes Jahr ! Werd dabei sein ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Also ich und mein Nachbar kommen auch. Hoffe das das Wetter mitspielt. Die Tour soll ja um 14.00Uhr starten. Wann kommen den alle genau? Schon welche um 12.00 Uhr da?
    Wie sieht es aus mit kleinen Kennzeichen? Im Video vom Vorjahr waren nicht viele mit kleinem Kennzeichen dort. Wie schnell wird gefahren?

  • Kleines Kennzeichen war letztes Jahr auch zahlreich vertreten.
    Treffen ist ab 12 Uhr angesagt, Abfahrt Corso dann um 14 Uhr. Lohnt aber, sich vorher im Treibsand zu stärken... 8) Also nicht unbedingt fünf Minuten vor Corso eintrudeln...

  • Hier mal den Link zum Kaffee Treibsand :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wo sind denn alle die in Ihrem Profil Ruhrpott, Dortmund, Essen usw. stehen haben?
    Dieses Jahr ist meine Fuffi fahrbereit 2-)
    2011 war ich ja nur Zuschauer :thumbdown:
    War die Tage schon mal da und muß sagen, viel mehr Platz als letztes Jahr.

  • Es ist zwar ein Umweg, aber vielleicht komm ich ja nach Bottrop.Ansonsten starte ich von Mülheim aus, entweder über die 40 (aber nicht so gerne) oder über Land (da gibts na ganz gute Strcke über Essen Süd)


    Jemand mit von der Partie???

  • Doch :
    Leider war die Rundfahrt ausgefallen , naja Wetter war ja auch nicht das Beste !!!
    Sollte wohl nach Sprockhövel gehen ...

  • Sonst keiner Bilder .... ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich und mein Kollege konnten leider nicht kommen. Mein Kollege hatte einen kleinen Unfall mit seinem Roller. Ein Tag vorher wollten wir Probefahren, ich hinter ihm her und ein entgegen kommendes Auto übersehen, Vorderrad blockiert und weggerutscht. Zum Schaden:


    Kollege:
    Auf der Nase hat er eine Schlürfwunde
    Nasenbluten
    Beide Lippen geplatzt
    = Gesicht voller Blut
    Ein paar Prellungen


    Sonnst alles OK, nicht weiter Schlimm, nichts gebrochen oder dergleichen. Hätte schlimmer kommen können.


    Roller:
    Rechte Seitenbacke verbeult und zerkratzt
    Beinschild rechts etwas verbogen
    Kotflügel verzogen und verkatzt
    Bremshebel verkratzt


    Roller sprang gleich wieder an. Sind trotzdem noch ne Runde gefahren! ;)
    Aber so wollte er nicht zum Treffen fahren. Währe ich auch nicht gefahren.


    Aber Leute jetzt mal echt, keiner Bilder gemacht oder so?? ?(

  • selber schuld .... ich sag nur integralhelm :-3


    kann froh sein das wirklich nicht mehr passiert ist !