Passt das BGM Polrad auf meine Vespa (V5A2T)?

  • Hallo Zusammen.
    Wollt mal fragen ob das BGM Polrad auf meine Special passt?
    Ich brauch nen 19mm Konus. Mich verwirrt nur, dass "stumpfen" und "!Achtung! Nicht passend für die raren, sehr frühen V50 der allerersten Serie !Achtung!"in deren Beschreibung.


    Hier noch ein Bild von meinem alten Polrad mit der Kontaktzündung:



    Das ist übrigens mit der Zündplatte jetzt zu verkaufen 8)


    Danke

    Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!!

  • "Spitzer Konus" wie in der Artikelbeschreibung ist gleichbedeutend mit 19 mm.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • also passt die BGM?

    Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!!

  • ja, passt.


    kannst du mir ein foto von deiner alten zündung schicken?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • Ok - Danke für die Antwort!
    Ja kann ich dir morgen schicken, wenn ich wieder in der Werkstatt war. Aber mach dir nicht zu viel hoffnungen - die ist auf jedenfall ein "Bastelstück" ;)

    Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!!