SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Kein Kickstarter kein anschieben. Nichts geht mehr.

• Ach was .. :D

Ein Flensburger, muss auch Ordentliches Flens trinken 2-)

Patriotismus lässt grüßen :thumbup:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Wenn ich irgendwann mal meine PX200 habe, komme ich runter.. :D

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Ja alles Fest u. auch alles neu. Zum 2. mal. Als ich die Kupplung
    gewechselt habe, hab ich auch nur Neu Teile verwendet. Schraube, Sicherungsblech, klammer usw...!
    Sicherungsscheibe auch umgelgt. Deshalb ist es mir eigentlich ein Rätsel wie sich die Mutter lösen konnte.

• schraubensicherung verwenden- immer

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Schönen guten abend!
    Habe das selbe Problem ;(
    Aber durch die Suchfunktion Gott sei dank schonmal die Lösung. Meine Frage ist nur was ich alleszur problembehebung brauche an neu- bzw. austauschteilen.zur Erklärung bin neu in der vespaszene und noch nicht so der schrauber. besser machen lassen oder bekomm ich meine vespe selber wieder ans laufen? :rolleyes: bin durch quad usw vorgeschädigt...
    mfg