SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Drehschieber noch in Ordnung?

  • Moin moin,

    Nachdem ich jetzt bei meiner V50 Spezial einen Kolbenklemmer hatte habe ich meinen Motor wieder spalten müssen.
    Natürlich habe ich mir dann auch gerade den Drehschieber angeschaut und musste feststellen, dass sich mein Kolbenring auch bis dahin vorgearbeitet hat.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich da was machen kann/muss, z.B. mit Kaltmetall wie schon öfters erwähnt, oder ich das so fahren kann.

    Hier das Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/drehschieber72yst3ldix.jpg]

  • Völlig unbedenklich und absolut fahrbar. Evtl. vorstehende Macken glätten und gut.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • motorzusammenbauen und fahren

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)