1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Elektrik

Polrad PK XL 1

  • gremlin71
  • April 20, 2012 at 13:51
  • gremlin71
    Anfänger
    Punkte
    215
    Beiträge
    35
    Wohnort
    BM
    Vespa Typ
    PK 50 xl 1, PK 80 s Elestart, PK 125
    • April 20, 2012 at 13:51
    • #1

    so, jetzt habe ich ein kleines Problem, habe das Polrad endlich ab :-), habe auch die Markierungen der 6v Zündung gefunden, aber ich habe an meiner 12V Zündung 3Markierungen nebeneinander, welche muß ich denn jetzt nehmen??? Man sagte mir ich solle die so einbauen das die Markierungen übereinstimmen aber an der 6V sind nur 2 und die sind weit auseinander und an der 12V geht die " N-Strich strich strich A", jetzt habe ich tausend fragezeichen

    Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

    Einmal editiert, zuletzt von gremlin71 (April 20, 2012 at 17:05)

  • Oncho
    Profi
    Reaktionen
    23
    Punkte
    3,388
    Trophäen
    1
    Beiträge
    615
    Wohnort
    Frankfurt
    Vespa Typ
    *V50N Spezial Bj.1976* *V50N Spezial Bj.1972* *V50N Bj. 1969* *V50N Bj.1967*
    • April 20, 2012 at 14:27
    • #2

    auf der sicheren seite bist du, wenn du den OT heraus findest und die vorzündung fann danach ausrichtest.
    die markierungen sind nämlich nicht so 100%.
    hast du denn ne pk? bei der ist doch eine 12V verbaut und keine 6V.

  • gremlin71
    Anfänger
    Punkte
    215
    Beiträge
    35
    Wohnort
    BM
    Vespa Typ
    PK 50 xl 1, PK 80 s Elestart, PK 125
    • April 20, 2012 at 16:17
    • #3

    ne, der Motor wurde vom Vorbesitzer aus versehen durch ein 6V ersetzt, weil der eigentlich put war.

    er hat mir gesagt ich bräuchte dann eine 12V ZGP und einen 19er Polrad, hab jetzt alles wierder dran, aber das 19er polrad bekomme ich nicht mehr drauf:-(

    Kann es evtl sein das es ein 20er sein muß.

    Solange das Polrad nicht dran passt kann ich eh nichts machen :(

    Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

  • gremlin71
    Anfänger
    Punkte
    215
    Beiträge
    35
    Wohnort
    BM
    Vespa Typ
    PK 50 xl 1, PK 80 s Elestart, PK 125
    • April 20, 2012 at 16:36
    • #4

    aahh, hat sich erledigt, muß ein 20er sein, ist irgendjemand aus Köln oder Umgebung hier der ein 19er gegen ein 20er tauscht??

    Suche:
    Vespa aus dem Jahre 71

Ähnliche Themen

  • PK XL2 mit 102 Polini Probleme beim Polradwechsel

    • jkiehl
    • August 9, 2017 at 12:52
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Zündung + Polrad umbau PK 50 mit 102ccm polini

    • dekkykilic
    • July 30, 2017 at 16:52
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Motorrevisio

    • Pk50polini
    • March 16, 2017 at 21:08
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PK 50 XL2: 102er Pinasco braucht riesige 100er HD?

    • blechdavid
    • March 2, 2017 at 11:01
    • Smallframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PK 50 XL1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™