SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie fährt man Vespa? (Video)

• Es geht ums schalten. Das Thema Bremsen nehmen wir erst in der nächsten Stunde durch.
    Allerdings ist der PS Unterschied der beiden Beispielvespen nicht ganz von der Hand zu weisen.

Gerhard so irgendwas um 40 Ponys, was hat ne XL2?

Ach so, Umbau: Nicht dramatisch - Gehäuse spindeln, Adapterplatte anfertigen, Polii Rotax druff, 38iger Gaser, bei Bedarf auch gerne größer und ein paar Wasserschläuche verlegen, feddich ist das Rennmofa.

• Sorry, aber ich sehe nur, daß sie fährt, aber nicht wie sie fährt.....da man kaum sieht wie geschaltet wird. Ich finde man lernt am besten durch ausprobieren oder hattet ihr früher eine Anleitung zum Fahrrad fahren? Da wurde sich drauf gesetzt und irgendwann hat der Papa losgelassen....

Ein Film über: Wo ist Bremse, Kupplung, Choke usw. wäre dann doch eher was.

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Bisher hatte ich immer Schuhe mit Klettverschluss. Habe aber immer schon von klassischen Schuhen mit Oldschool-Schnürsenkeln geträumt und wollte mir diesen Sommer welche anschaffen. Kann mir jemand erklären, was man beim Schuhezubinden beachten muss? Bin totaler Neuling und möchte nichts falsch machen. Nicht dass ich nachher einen Knoten hab, den ich nicht mehr aufbekomme. Gibts vielleicht einen youtube-Link?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• wenn schon Video , dann vollständig mit schaltvorgang , zwischengas , runterschalten , hochschalten
    kann man warscheinlich nur schlecht mit ner Helmkamera einfangen

Cheerssss