1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa Pk 50 4Gang Handschaltung frisieren?

  • Dirk W
  • July 10, 2012 at 20:08
  • Dirk W
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Vespa Typ
    Pk 50 xl
    • July 10, 2012 at 20:08
    • #1

    Hallo Gemeinde hätte gerne mal gewußt wie ich aus meinen Schätzchen etwas mehr rausholen kann,ist eine 4Gang Handschaltung BJ.1995 erst 1700 km gelaufen stand ne lange Zeit in einer Scheune daher die o.km.Nun meine Frage reicht ein75ccm Zylinder oder brauch ich ein größeren gaser ,passt der Auspuf und der Ansaugstutzen noch bei einem Zylinderwechsel ,welcher Zylinder ist zu empfehlen polini?DR?keine Ahnung ,bitte helft mir, die kleine ist komplett original fährt aber nur50kmh.

    Bin um jede antwort dankbar 2-) 2-)

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • July 10, 2012 at 20:12
    • #2

    hottopic: das (noch nicht so grosse) 75ccm zylinder


    :rolleyes:


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • July 11, 2012 at 11:18
    • #3

    kamm kaufen

    ESC # 582

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • July 11, 2012 at 16:22
    • #4

    ... und ordentlich Gel. :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Zapper
    Profi
    Reaktionen
    18
    Punkte
    4,923
    Trophäen
    1
    Beiträge
    962
    Bilder
    4
    Wohnort
    Bremen
    Vespa Typ
    Smallframe PK 50(117) XL1, PV BJ.78 @ Parmakit 138ccm, Projekt V153 läuft, PX 125 Lusso BJ.96 @Pinasco Magny Cours 193, PX 80 BJ. 83 @Malossi MHR 230, Triumph Street Triple R '14
    • July 11, 2012 at 16:43
    • #5

    Ey Männers, die Handschaltung lässt sich doch gar nicht frisieren! Obwohl, vielleicht haben die Züge genug Spliss ;)

    OT: Der Link vom Schieber hilft!

    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 12, 2012 at 08:44
    • #6

    Gefühlt dreht sich mindestens das halbe Forum um 75 ccm Tuning, dementsprechend sind sämtliche Fragen dazu schon mehrfach beantwortet worden und bei Nutzung der Suchfunktion auch zu finden.

    Da deshalb in diesem Topic keine bahnbrechenden Neuigkeiten mehr zu erwarten sind, mache ich mal zu.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

  • Vespa PK 50
  • Vespa Schaltung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™