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Vespa plötzliche "Vollbremsung"

  • Okumata
  • July 18, 2012 at 09:03
  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
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    • July 19, 2012 at 12:54
    • #41

    natürlich kannst du so weiter fahren ohne nachzuschauen, aber du hast dann bei jeder fahrt im hinterkopf, dass dein getriebe jederzeit blockieren könnte und du an einer sau doofen stelle auffe fresse fliegst...und das ist nicht das ziel der übung ;)

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • July 19, 2012 at 13:08
    • #42

    und auserdem wen dir doch was ins kurbelgehäuse gefallen ist, ist es nur eine frage der zeit bis es dir die drehschieber dichtfleche versaut und dan haste glei noch köhere reperaturkosten.
    ich würd mich abends hinsetzen und mal nachschauhen das is auch für ein anfänger keine sache von stunden.

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 19, 2012 at 13:22
    • #43

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum seitens des Topiceröffners hier jetzt so ein angegriffen wirkender Ton angeschlagen wird.

    Fakt ist nunmal, dass keines der hier lesenden und schreibenden Mitglieder einen Blick in deinen Motor geworfen hat - logischerweise kann deshalb auch keiner was genaues dazu sagen, bis du selbst mal die relevanten Teile abgeschraubt, fotografiert und die Fotos hier veröffentlicht hast. Ohne Fakten ist alles Orakeln über mögliche Ursachen und Schäden reine Verschwendung von Speicherplatz.

    Genauso wie Vorhersagen über mögliche Folgen bei Weiternutzung des Mopeds in diesem Zustand nicht sinnvoll möglich sind. Kann gutgehen, muss aber nicht. :-3

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Zapper
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    Smallframe PK 50(117) XL1, PV BJ.78 @ Parmakit 138ccm, Projekt V153 läuft, PX 125 Lusso BJ.96 @Pinasco Magny Cours 193, PX 80 BJ. 83 @Malossi MHR 230, Triumph Street Triple R '14
    • July 19, 2012 at 13:34
    • #44

    Eine gewisse Beratungsresistenz kann man dem TE bescheinigen! Aber wat sollet. Ist schließlich sein Problem, wenn der nächste Klemmer etwas stärker ausfällt und er dann in den Kantstein beißt.

    Zumindest nach den Düsen des Gasers solltest Du mal schauen. Entweder ist die HD generell zu klein oder die hat sich dicht gesetzt.

    Ich drück Dir die Daumen, das die Karre noch bis Samstag durchhält.

    Grüße
    Zapper

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    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

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