Pott - Driver

  • Ein Hallo an alle.
    Ich mach kurz mit dem Vorstellen weiter, bin der Roger und komme aus Mülheim und fahre eine fast orginale PK xl2
    Hier scheint sich Karl am Kanal rauszukristalisieren.
    Ist mit der fuffi eine kleine Reise aber nichts ist unmöglich.
    Was haltet Ihr davon wenn man sich Sonntags wie viele andere Motoradfahrer auch am Zoo Parrkplatz in Duisburg trifft oder um auf die Bottroper rücksicht zu nehmen am Haus Scheppen in Essen?
    Gruß Roger

  • scheppen is weiter weg als kaiserberg,
    und davon abgesehen sind viele aus dem pott ne lange zeit regelmässig zum KB gefahren was aber leider eingeschlafen ist.


    nette sache eigentlich da gemütlich kippe und kaffee geniessen für draufgänger dann noch ne CPM und dann entweder wieder heim, oder noch ne ausfahrt gestartet 8)

    ... ja das sowieso schonmal nicht !


    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein


    http://www.rprt.de

  • Alles schön und gut aber Bottrop und Essen sind Grenzwertig von der Entfernung her , aber Duisburg ist devinitiv zu weit ! LEIDER sind noch viele Kolleegen Original unterwegs mit Ihren Rollern , und da ist die Entfernung einfach zu weit .
    Mein Setup würde das zulassen und ich würde es auch in Kauf nehmen !


    Es wird auch immermal vorkommen das einer sagt es geht nicht , logisch ...


    Nochmal Respekt an Creutsfeld ! , der kam sogar bei der vorletzten Tour mit nem Hänger und seiner PK aus Oelde !!!
    Wenn der Termin frühgenug angekündigt ist sollte es sich schon einrichten lassen !!! Für jeden , dann sollte auch ne etwas Weitere Anreise niemanden zurückschrecken lassen..


    Ich fand Karl am Kanal recht gut , ich war vergangenen Sonntag auch dort nur leider niemand anderes .... Bei dem geilen Wetter !!!
    Fand ich recht ernüchternd ... besonders da noch in Recklinghausen ein Käfertreffen stattfand ...


    So jetzt seid Ihr dran ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wieso ist Essen und Bottrop zu weit? es kommen sicher auch einige aus Essen und Umgebung. Ich schlag mal was vor....


    Wie wäre denn der zweite Sonntag im Monat Uhrzeit ist mir egal....Wie gesagt das Stardiner in Altenessen mit vielen Parkmöglichkeiten
    oder auch in Grafenmühle zB. Woodpeckers da kann man sich neben dem Stück Kuchen noch schöne Motorräder anschauen.


    Das ist für alle erreichbar!


    So hätten wir mit etwas (Wetter)-Glück noch den September und den Oktober für ein Treffen

    Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

  • Es fahren ja nicht alle 112ccm so wie ich , da noch mehrer Original fahren fällt Duisburg schonmal komplett raus .
    Essen würde noch gehen , ist jedoch über ne Stunde fahrt (für Original) da wäre Woodpecker doch noch besser ...


    Mal abwarten was die anderen so schreiben ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Das waren ja wie gesagt Vorschläge....denn wenn keiner was sagt, passiert auch nix.


    Und zum Kaiserberg kann man ja jeden Sonntag fahren, da sind dann mal mehr mal weniger Rollerfahrer.


    Also Männer....macht Vorschläge klatschen-)

    Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

  • Na klar so hab ich das auch gemeint , also macht Vorschläge...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist


  • :thumbup:


    Wenn ich bei der nächsten ausfahrt wieder zeit habe komme ich gerne wieder in den pott!
    Hat spaß gemacht und super leute!

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Würde wirklich sehr gerne mitfahren aber leider keine Zeit !!!
    verdammt .... :-1

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Auf jeden Fall...


    Duisburg ist Pflicht Programm, und außerdem jedes Jahr total geil...freu mich schon riesig!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!


  • Also ich fahre gegen zwölf von Mülheim aus los.....wer sich mir anschließen möchte....melden.


    Über Mülheim fahre ich vermutlich - ich habe nur noch keine Ahnung, wann ich dort durchknattern werde.


    Wenn jemand ne gelbe PV mit Frontträger durch die Gegend irren sieht...: Bitte mich einfangen und den Weg weisen! :D