Pott - Driver

• Jo , coole Location gefunden !! Bin da gestern über den Link gestolpert ... (Merken ! und nicht weitersagen !)

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Mal im ernst, wer soll den das im Lenker zusammenbauen :D
    Ich hab es jetzt zusammen bis auf Tacho und Lampe, aber das ist ja mega fummelig!

Der geforderte Seitenständer ist auch montiert (an der Vespa) und den Rest gibt es wenn die teile da sind :)

Gruß Sascha

-2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

• ist auch ne Smaalframe !!!!

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Du wirst wohl bei der nächsten Ausfahrt verhauen werden !!! Feuerzeug , äh zippo

2Takt Islamist

• Du wirst wohl bei der nächsten Ausfahrt verhauen werden !!! Feuerzeug , äh zippo

Na da bin ich aber mal gespannt.

Wieso fahrt Ihr überhaupt zu so geilen Locations?? Verdammt. Was mich am meisten ärgert ist, dass ich es selbst noch nicht geschafft habe da mal hinzufahren. Werde ich demnächst nachholen. Hab bisher nur gutes gehört.

• Denke wir werden da mal öfter hin wenns warm ist ...

2Takt Islamist

• Bewegte Bilder!
    Das machen wir aber nochmal richtig ;)

Gruß Sascha

-2x Simson S51 (Nr.2 im aufbau)
    -Trabant P601 LX
    -Zündapp CS25
    -Zündapp CS50
    -Zündapp Sport Combinette (Im Aufbau)
    -Zündapp GTS 50
    -Tico Tico 25
    -Hercules G3
    -Hercules Prima
    -Vespa (Im Aufbau)

• Hätten besser die cam am Handschuhfach seitlich befestigen sollen ... ok nächstemal !!!

Aber nett zusammengeschnitten !!

2Takt Islamist

• Och menoo, wieso macht ihr sowas immer ohne mich! wuetend-)

Zu dir wäre auch ne nette Tour gewesen ... nächstemal um den See

2Takt Islamist

• An alle : Ihr könnt Euch mal Gedanken machen für schöne Touren und Ausfahrten , dann wird nächstemal darüber diskutiert und abgestimmt !!!

Wäre auch gut wenn jeder Whats App hätte ... kostet nicht die Welt denn nicht jeder hat Facebook !!

2Takt Islamist