SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Werd dann auch dort mal aufschlagen , mit der gelben PX !
    Gruß Rolf

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Bei mit geht's auch an beiden Tagen , kein Thema ! Mal gucken wer sich so noch meldet ...
    Morgen steht erstmal bei mir !!!
    Gruß

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Oki , lt Wetterbericht soll es ja etwas besser werden ... 2-)

2Takt Islamist

• Morgen und Montag bin ich leider nicht dabei, haben Besuch aus Frankfurt. Wer hätte den von euch Lust am 26.05 oder 02.06 mal nach unseren Nachbarn (NL) ,nee Pommes special essen,zu fahren . Schön durch das schöne Münsterland tuckern, ist alles fuffi tauglich.

Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

• Klaro , dabei ! 2-)

2Takt Islamist

• Das war mir klar R...f das du dabei bist. Der 26 sieht vom wetter ja nicht so doll aus. Ich kann die scheiße nicht mehr sehen.

Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

• Wird mal langsam Zeit dass einer der Hahn da oben zu dreht !!!

Werd mir sonst nen anderes Hobby suchen , wie angeln schwimmen oder tauchen...
    :-1:+1

2Takt Islamist

• MONTAG 11.00 treffen wir uns an der Grafenmühle...je nach Wetter können wir ja noch weiter fahren!!!!

Wer heute schon fährt...Glückwunsch, die Sonne scheint, ich fahre aber heute nur zum Kaiserberg...

Am 2.6. wäre ich zum Pommes essen dabei....

Säusel hier nicht rum...ich brauch Befehle.

• Leider sieht die Wetterlage für morgen nicht sooo gut aus wie heute , verdammt wann wird's Sommer ??? :-7:-7:-7

2Takt Islamist

• Morgen und Montag bin ich leider nicht dabei, haben Besuch aus Frankfurt. Wer hätte den von euch Lust am 26.05 oder 02.06 mal nach unseren Nachbarn (NL) ,nee Pommes special essen,zu fahren . Schön durch das schöne Münsterland tuckern, ist alles fuffi tauglich.

Hätte auch lust mit nach nl zu fahren und lecker pommes zu essen.

Leider bin ich dann in bayern.

Aber das nächste mal...

Gruß Marco

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ich auch... alle die nicht kommen sind pussys!
    Anwesende Frauen natürlich ausgenommen. ..

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Naja , wo warste denn gestern ? Granada schrauben ?
    Haben gestern schon ne große Runde gedreht ..

2Takt Islamist