Pott - Driver

• Wir treffen uns alle doch in Essen beim Stardiner (Am Lichtbogen) um 14.00

Wie siehts denn mit den Leuten ausm Kreis Recklinghausen mit einer gemeinsamen Anfahrt nach Essen aus? Ist da schon was geplant?

Von Marl-Polsum aus über Gelsenkirchen nach Essen sinds in etwa autobahnfreie 25 Kilometer mit einer geschätzten Fahrtzeit von 45 Minuten. Wenn man sich um 12.45 Uhr treffen würde hätte man ne halbe Stunde Puffer. Meinungen bitte!!

• Hallo Leute,
    dem armen Flo haben sie Arbeit aufgedrückt, :S (der Chef fährt wohl keine Vespa) vielleicht kommt er direkt nach Haus Scheppen.
    Ich habe dann mal mit meinem Brüderchen gesprochen, wenn die Gesundheit mitspielt wäre das eine weitere PX an der Aral. 2-)

• Wie siehts denn mit den Leuten ausm Kreis Recklinghausen mit einer gemeinsamen Anfahrt nach Essen aus? Ist da schon was geplant?

Von Marl-Polsum aus über Gelsenkirchen nach Essen sinds in etwa autobahnfreie 25 Kilometer mit einer geschätzten Fahrtzeit von 45 Minuten. Wenn man sich um 12.45 Uhr treffen würde hätte man ne halbe Stunde Puffer. Meinungen bitte!!

• Wie siehts denn mit den Leuten ausm Kreis Recklinghausen mit einer gemeinsamen Anfahrt nach Essen aus? Ist da schon was geplant?

Wie siehts denn mit den Leuten ausm Kreis Recklinghausen mit einer gemeinsamen Anfahrt nach Essen aus? Ist da schon was geplant?

• Termin wäre der 30.6. (Sonntag)
    Uhrzeit 14.00 Uhr

Treffpunkt ist das Stardiner in Essen (Am Lichtbogen).

Von da aus geht es über Essen-Werden nach Haus Scheppen zum sehen und GESEHEN werden, weiter über Velbert nach Hattingen und Bochum um wenn gewünscht im Treibsand noch was zu trinken und von da aus düst jeder nach Hause.

Mahlzeit Mädels,

mein Vorschlag für die Bochumer Fraktion:

Treffpunkt: ARAL Tankstelle Königsallee 142 (Ecke Wasserstrasse)

Zeit: ab 13:00 Tanken

Abfahrt Richtung Essen: 13:15

Bis zum Star Diner in Essen über die A40 (22km ca. 30 Minuten Fahrt).

Dann sind wir locker um 14:00 da.

Nachdem es sich jetzt bis inkl Samstag noch mal ordentlich ausregnet, ist es am Sonntag zumindest trocken.

Als Gesamtstrecke könnten ca 100km zusammen kommen.

Bis dahin
    Peter

• Zitat

Und wie schnell fährt man so auf der Autobahn? Alles was geht? Oder locker vorweg?

Ich würde sagen erstmal Vollgas und wer dann hinten ist bestimmt wie schnell es weitergeht...
    Meine Kiste läuft 90, ich hab aber andere Vorzüge ;-)

• Ik freu mir !!!

"Vespa Wanne Eikel" was kopierst Du immer den Text ???
    Schreib lieber was ....!!!

Gruss

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• cardoc was soll ich schreiben würde mich freuen wenn mich jemand sonntag einsammelt wollte mit nach essen vieleicht treffe ich dennis ihn gelsenkirchen buer wäre schön mit meinem schrott haufen mit zufahren

• Ah endlich schreibst was ... Wird dich bestimmt einer einsammeln. Und wenn nicht treffen wir uns halt in Essen ... Sooo weit ist das ja nun auch nicht !

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Einfach winken und die Leute anquatschen die auf nen Roller sitzen und Richtung Essen rollern !!

Rest ergibt sich dann schon ...

2Takt Islamist