Pott - Driver

  • So nochmal hier für alle , heute ab 17:00 Uhr treffen im American Diner in Essen am Lichtbogen !!!


    Bis in Bochum bin ich schon gefahren mit'n Roller und ich hab heute morgen festgestellt es wird Herbst.
    Brrrr
    Dafür freu ich mich schon aufs Rollern !!!
    Also nutzt die restlichen Tage und kommt vorbei ...!!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moment, dass wird ja immer früher... :wacko: Ursprünglich hieß es mal um 17.00 Uhr in Mülheim starten und dann irgendwann kam das Star Diner dazu und jetzt treffen wir uns schon um die Zeit...
    Also, ich schaffe allerfrühestens sechs, auch diesmal hindert mich die Arbeit :+4
    Aber ich käme auch für ne Viertelstunde hehe-)
    So long

  • Nee nee die graue Maus wartet dort auf uns !!! Keine Panik ...
    Oder meinst Du wenn der letzte da ist wird sofort losgefahren ...


    Also alles Easy Going

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ICH bin verwirrt !


    Wie wann und wo ? Die Mülheimer warten auf die Essener bei der Aral auf der B1 in Heißen?

  • Na, dass war doch ne schöne Feierabend-Runde gestern. Ich hoffe, war net tragisch, dass ich meine kleine Beifahrerin dabei hatte. Sie war begeistert klatschen-)
    Und ich will ja zeitig für die italienische Fortbewegungsmaschinen begeistern :-7

  • Jo war ne schöne große Runde !


    Die kleine war doch nett , Hannah muss halt noch auftauen wir waren ja schließlich alle neu...
    Aber das wird schon.
    Noch ein Foto vom Dennis :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Traut sich keiner von Euch zu die Strecke zu fahren mit dem Roller ??


    Roller wird heute Nachmittag gepackt und getankt und morgen früh geht's los
    Richtung Westerwald.


    Werde zwischendurch mal Berichten

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Traut sich keiner von Euch zu die Strecke zu fahren mit dem Roller ??


    Roller wird heute Nachmittag gepackt und getankt und morgen früh geht's los
    Richtung Westerwald.


    Werde zwischendurch mal Berichten


    Fahre zur Zeit gut 300-350km die Woche mit der Kiste, das wäre kein Problem...
    Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, aber so bin ich leider auf den Live Ticker angewiesen.
    Gute Fahrt, schönes (zumindest trockenes) Wetter und ganz viel Spass wünsche ich euch!!!


    Gruss
    Peter

    --- Lieber haben als brauchen ---

  • Danke Peter , das Du viel fährst weiß ich ja , hatten da ja schon drüber gesprochen ...



    Die zu Hause gebliebenen können dann später hier sich die Bilder angucken ...
    Ätsch !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Quatsch die sind alle auf ihrer eigenen Art und Weise schön !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Er hat meine PX noch nicht gesehen :D

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Nach ca 362 km wieder zu Hause , war ne richtig geile Sause im Westerwald !!
    Super Event !!
    Naja wie ein Roller aussieht wisst ihr ja alle darum hier mal ein Bild von der super schönen Gegend :


    Und ob Ihr es glaubt oder nicht , bin trocken hin und zurück gekommen und vorallem Pannenfrei ...


    Und denkt dran am 7.9.13 ist Meiderich !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Rolf! Danke für das Wochenende! War doch wieder superlustig. 8)
    Sonja und mich hat es ab der zweiten Rückfahrtshälfte mit dem bergischen Regen erwischt - aber bis auf Nässe keine Probleme bei der Rückfahrt!
    Auf ein Neues! :D
    ingo

    Einmal editiert, zuletzt von wikingor ()

  • Hi Ingo , ja der Regen machte uns auch sorgen zumal es immer so schien als ob es jeden Moment schüttet !! Aber nix...
    Die Technik hat auch gut durchgehalten !


    Immer wieder gerne , wie sieht es aus bei Euch mit Meiderich ? (Pkw?)


    Gestern Abend hat sich noch jemand ausm GSF gemeldet der aus Rechlinghausen kommt , hatten uns mal kennengelernt.
    Wenn wir das gewusst hätten ... Naja nächstesmal


    Bis dann Rolf

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Du bist ja ein richtiger Romantiker....
    Uns hat der regen voll erwischt...
    habe aber die ersten 70-100km nicht gespürt
    Fazit auspuffhalter gerissen, mein Hinterrad liegt in Hagen und einen Spiegel hab ich auf der Rückfahrt auch abgeschossen.
    War aber wieder schön mit euch! Sollte man wieder tun!

  • Jörg du musst das schrauben sein lassen ... Lol
    Hat denn das Schellenband nicht gehalten ?
    Hab da eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht !
    Zum Thema Romantiker : wollte kein Roller im Sonnenuntergang einstellen , die kommen mir schon zu den Ohren raus..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist