Pott - Driver

  • Das ist doch schon für viele Pflicht Termin !



    Gibt's noch weitere Vorschläge ? Oder sind schon alle im vorweihnachtlichen Einkaufsstress ... :-1:-1:-1

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Am Hengsteysee treffen sich am 24.12 immer die verschiedensten Mopedfahrergruppen.
    Verteilt über die Serpentinen bis unten am See.


    Das ganze findet zeitig statt. So ab 10 Uhr Morgens....



    Also wer nichts zutun hat Heiligabend..eh Heiligmorgen, nix wie hin.


    Lg Micha


    Ps..Eventuell mal Tante Google dazu befragen

  • Ey Leute , alle sind hier aus der Region , und wir bekommen es nicht hin mit altem Blech aufn fucking Weihnachtsmarkt zu rollern ??? ...


    Sorry Armutszeugnis !!!


    Es muss keiner mit Kostüm oder der gleichen fahren , oder gar nackt !!! Leute packt euch mal ins Gemächt oder in den Schritt , ich hab mich dieses Jahr zwar zurück gehalten aber wo ich konnte bin ich mitgefahren ok wäre gern auf manch andere Treffen auch noch gern gefahren aber die eigene Bude ging nunmal vor ... Ich wurde von guten , wirklich sehr guten Freunden verdammt enttäuscht (hoffe er liest das hier auch) aber egal reg mich jetzt nicht auf !!


    Also hoch den Arsch und ab auf den Roller , das Wetter ist Top , kein Salz auf den Straßen , wenig Laub und fertig , Abfahrt !
    Also Termin vorschlagen , wir gucken wo wann die meisten Zeit haben und Abfahrt !!!


    Im Übrigen kann ich Leute verstehen die sagen , nö 24.12 Tag der Familie , vorher ist genug Zeit


    Gruß Rolf

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich hab auch noch Bock was zu machen bzw. ne kleine Runde zu drehen.
    Ich hab am 13. und 20. Zeit. Gemeinsam zum Weihnachtsmarkt zu fahren fände ich gut!

  • Um mal Licht ins dunkle zu bringen ...


    Wir fahren am jetzt kommenden Sonntag den 13.12.15 nach Karl am Kanal in Gelsenkirchen Horst
    Uhrzeit halte ich mal etwas flexibel da sich bereits vorher in Marl beim Motorrad Treff Mutter Vogel getroffen wird , also wer jetzt wo und wann dort ist ist relativ egal Fakt ist das ich von Marl aus Richtung Gelsenkirchen fahren werde... daher wenn Ihr Lust habt zu Rollern und nicht allein fahren wollt hier melden oder PN schicken oder what ever ... Also man sieht sich


    Übrigens das Weihnachtsmarkt Rollern ist deshalb noch nicht abgesagt , könnt gern noch weitere Vorschläge machen


    Also haut in die Tastatur ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Unna. Da wollte ich auch hin. Besser als die münster classics
    Kumpel kommt evtl mit seinen dodge hin. Fahren dann zusammen da hin. Nicht über die bab.

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Schön wars in Unna. Ich habs auch hin bekommen das ich mit der Rally auf den Platz durfte. Aber auch nur weil kollege mit den Dodge dabei war. Und vielleicht auch weil ich ihn gefragt habe was in der ersten szene von Amerikan Graffiti zu sehen ist. Richtig. Ne vespa :D

  • Dreht jmd heute in der Nähe von 45721 eine Runde. Will ein bisschen fahren aber alleine ist es mir zu langweilig

  • dann komm nach Dinslaken da ist ein Nighter von den Los Piratos

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Wasn hier los? Sind alle in ein andere Forum umgezogen oder warum ist hier nix los? Hab lange nicht mehr reingeguckt. Wollte mal schauen wann man sich wieder trifft.....tote Hose :-)

  • ja richtig erkannt , leider schreibt hier keiner mehr was , alle auf Facebook umgestiegen .!
    Oder aber auf Runs und Treffen Nummern getauscht und über Whatts App...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist