Welche Düsen für PX200 bei SIP Road + Löcher in LuFi bestellen?

  • Hey Leute,


    ich habe meine Vespa PX 200 lusso (10PS) endlich wieder richtig fit gemacht. Dabei habe ich den Vergaser ein ganz bisschen ovalisiert und die Ölpumpe abgemacht.
    Dann die HD eins größer gewählt, fahre also HD 118, BE4, 190 HKLD. Alles soweit top.


    Jetzt will ich im Folgenden nur noch ein paar Kleinigkeiten machen, also: SIP Road drauf und Löcher in den Luftfilter. Mehr nicht. Ist auch in Zukunft nicht geplant.
    Ich will jetzt nicht von euch wissen, wie hier die passende Bedüsung aussieht.
    Aber hier gibts den ein oder anderen, der das ja schon gut einschätzen kann.


    Welche Düsen sollte ich mir für das Einstellen wohl mal bestelle? Habe keine Lust und Geld mir Unmengen zu kaufen. Reichen ein paar größere Hauptdüsen wohl aus?


    Besten Dank.

  • Hallo Dennis,


    am billigsten sind die Dinger immer im Set und dann kannst du auch problemlos die richtige zu deinem restlichen Setup herausfinden.


    Gruß, Klaus

  • pauschal so nicht beantwortbar

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)