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Vespa PK 50 XL springt nicht mehr an.

  • Vespadriver90
  • March 9, 2013 at 11:21
  • Vespadriver90
    Gast
    • March 9, 2013 at 11:21
    • #1

    Servus zusammen,
    die Überschrift denke ich sagt eh schon alles.
    Zur Vorgeschichte: Vorletztes Jahr lief sie immer schlechter, d.h. ich musste öfter kicken als sonst, damit sie ansprang und wenn ich bevor der Motor warm war vollgas gab, drehte sie von alleine immer wieder hoch und niedrig und hoch und niedrig.... was komischerweise bei warm gefahrenem Motor nicht mehr der Fall war.
    Irgendwann letztes Jahr sprang die Vespa gar nicht mehr an.
    Volgendes hab ich schon getan:
    - Vergaser gereinigt
    - Schwimmer sowie Nadel vom Vergaser erneuert
    - Tank grob gereinigt
    - Zündkabel sowie Zündkerze erneuert, Funke kommt auch an
    - und natürlich auch gecheckt ob der Zündschlüssel umgedreht ist und Benzin im Tank ist :D

    Im Moment fällt mir nichts mehr ein was ich noch unternehmen könnte...

    Vielen dank für die Anwtorten schon mal im Vorraus :-7

  • rassmo
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    • March 9, 2013 at 13:56
    • #2

    Zündzeitpunkt und Kompression prüfen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • PK-Alex
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    Vespa 50 Special
    • March 10, 2013 at 10:15
    • #3

    Um welche Vespa handelt es sich denn? - Kommt das Gemisch überhaupt an ? .... Wenn nicht dann probiers mal auf "Reserve" .... Bei mir war der Benzinhahn auf "Offen" verstopft :D

    Edit: das mit dem Modell hab ich erst jetz im Titel gelesen .... Dann wird dir mein Tipp nicht sehr weiterhelfen

    Einmal editiert, zuletzt von PK-Alex (March 10, 2013 at 10:29)

  • Vespadriver90
    Gast
    • March 10, 2013 at 21:25
    • #4

    Jap gemisch kommt an, werde demnächst mal den ZZP prüfen.

  • CARDOC2001
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    • March 10, 2013 at 21:29
    • #5

    nimm mal den Luftfilter runter und halte die Hand davor und kicke sie dann an , wenn sie saugt ist ok , wenn nicht ist der Drehschieber im Sack !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • chup4
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    • March 10, 2013 at 21:29
    • #6

    sie ist kaputt. gib sie mir. bei mir hat sie es besser!

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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