SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Lass ihn in Ruhe,sonst wird er depri und kauft noch mehr Vespas.

Gurken oder Sprossensalat

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Gurken, weil doch in Sprossen dieses EHEC sein soll 2-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
     oder 
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• m.M.n kommt nichts an RedBull ran (leider auch hinsichtlich des Preises) aber da wirds bei dir bestimmt nicht mangeln :D also RB

elektr. oder normale Fliegenklatsche?

Ich habe am ende des Geldes genau soviel Monat über wie du :D
    Ich rauche und trinke nicht,daran spare ich einiges.In gegensatz zu meinen Kumpels.

El.Fliegenklatsch :love:

Break Dance oder Krochen

• Ich habe am ende des Geldes genau soviel Monat über wie du :D// Glaub ich nicht, bzw. da ich kein wirkliches Einkommen habe, ist bei mir "am Ende des Geldes"noch ziemlich viel Monat übrig, da's schon am Monatsanfang nichts gibt (abgesehen vom Taschengeld und kleineren eBay-Kunststücken, nech ;);))
    Ich rauche und trinke nicht,daran spare ich einiges.Im gegensatz zu meinen Kumpels. //Das kann ich mir vorstellen, ohne deine Freunde zu kennen aber bei den Zigaretten erfahre ich das auch teilweise am eigenen soz. Umfeld. Bist du daher auch ein leidenschaftlicher Energy-Koster? Hatte ich zu mindest etwas rausgelesen, da sich bei vielen nichtmal die Frage nach einer Marke stellt, da sie meinen T400, Monster, Rockstarr und RedBull schmecken eh alle gleich :-1

El.Fliegenklatsch :love:

Break Dance oder Krochen
    Breakdance, weil ich als leidenschaftlicher Shuffler krochen einfach affig finde/sorry, meine Meinung, da soll(te) sich keiner angegriffen fühlen.
    Außerdem muss man für Breakdance schon richtig was drauf haben ;)

IOS oder Android (oder das Nokia ausm letzten Jahrhundert ;))

• Habe zwar noch ein Tel. mit "Tasten" (Nokia) würde aber wieder Nokia nehmen (wie auch immer auch das neue heist)

Heute einkaufen oder morgen

• Wenn dann richtig und ein ganzes Wochenende in den Europapark
    Sonst halt doch ins Phantasialand...

Weiterpennen oder Gassi gehen?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Gassirunde erfolgreich beendet!
    Um die Uhrzeit noch ein Kakao trinken, draußen ist es nass genug :P

Noch eine Runde für die Prüfung am Freitag lernen, oder Werkzeug aufräumen?

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Erst lernen damit du irgendwann viiiel Geld verdienst damit du noch mehr Werkzeug liegen lassen kannst das du dann wieder wegräumen must :D

Auto aus der Werkstatt holen odre noch etwas sitzen bleiben

• Danke, hab jetzt Kopfweh vom Lernen.
    Und weil es so spät ist, hol das Auto aus der Werkstatt, bevor es einer zuparkt:
    [Blockierte Grafik: http://thatwillbuffout.files.wordpress.com/2011/07/funny-car-photos-douchebag-parking-the-next-level-pile-up.jpg]

Tee oder Kaffee?

• Pfefferminztee :love:

Lernen oder lieber Videospiele spielen?

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Lerne: das Leben ist kein Spiel

Aber im Ernst, wenn` s im Rahmen bleibt, ist doch gg. (Video-) Spielen nichts einzuwenden. Kann man `mal `n paar aufgestaute Emotionen abbauen!

Werktag oder Feiertag?

• Schwierige Frage... am besten Samstag, oder, so wie jetzt, Urlaubstag!

Scheissspiel oder schöne Sache?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• An/mit schönen Sachen spielen :+8

Rasen mähen oder mit der Sense irgendwann schneiden

• Rasen mähen, weil's einfacher ist, es sei denn du mußt noch Heu machen...

Gammeln oder Flur streichen?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff