SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Besser nur was anderes. Will noch keine wild gewordenen Gummi-Dödel vor meiner Nase haben. :D

Ein paar schöne Werkzeuge von Hazet oder der eine Hebebühne? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nimm die Hebebühne!
    Du kannst den GTV oder die Vespae in den Speicher heben. Das spart den Mäusen die Mühe sich runter begeben zu müssen.

Nachbars Scheeschaufel mit Wasser besprühen, damit sie festfriert oder den Griff mit Schmierseife einreiben?

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Mit Wasser besprühen und das Schild unten zusätzlich an 3-5 Stellen einschneiden, damit es beim Schieben schön eingeknickt... :P

Den Nachbarn dann hämisch auslachen und ihn fragen, ob er bei seiner Alten auch so stümperhaft zu Werke geht oder sich im Wohnzimmer sitzend bei einem Grog still einen feixen? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• wenns das Konto zulassen würde: einfach nur so.

Zur Finanzierung die Bank anpumpen, oder alles verscherbeln, was zuhause so rumliegt?

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• Alles weg!
    Fahrrad,möbel,2.auto,nachbarn,frau,Kinder,schwiegereltern...:D

jetzt entlich mal seite 400 anfangen oder immer noch auf seite 399 rumdümpeln

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Auf zur 400!

Auf ein Vespa Schnäppchen lauern und warten oder scheiß drauf und sofort kaufen egal wie teuer?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• lieber auf das "richtige" warten und beim anschließenden tuning dann "egal wie teuer"

nochmal in der Garage Holz holen oder lieber den Öler hochdrehen?

was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

• Holz holen!

abwarten bis die 5. staffel the walking dead im tv läuft oder jetzt schon auf you tube anschauen

• Weder noch, habs bereits auf Sky gesehen :D

Waffenlager anlegen für die kommende Zombie Apokalypse oder hoffen das die Bundeswehr das schon macht?

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

Einmal editiert, zuletzt von hosch (January 8, 2015 at 09:27)

• Die Bundeswehr wirds richten :+3

Jetzt schon Waffen und Lebensmittel bunkern oder wenns los geht plündern gehen